Was soll nur aus der Jugend werden?

Wackelsteife

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.04.2005
Beiträge
1.466
Ort
ME und SAW
Tach,

Beim gucken dieses >Films< ist es zu mir durchgedrungen, dass ich lieber privat für meine Rente vorsorgen sollte. Von dieser Jugend hat man nüscht zu erwarten :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hammerhart -.-

Aber soweit ich weiss hat der diese Wörter von seinem großen Bruder, lief doch auch mal irgendwie im TV richtig?
 
ne nur eins hat er von dem, die annern von den eltern selber :bigok:

kollege wollte das kind die ganze zeit nur töten ... seltsamer weise :d
 
Ist ja wohl zum :kotz:

Habe auch nen kleinen Racker (jetzt gerade 2,5 Jahre alt) und versuche ihn vernünftig zu erziehen.

Solche Verhaltensweisen sollte schon frühzeitig unterbunden werden.

Halte nichts von körperlicher Züchtigung, aber diesen kleinen W****** würde ich an seine eigene Zimmerwand nageln!!!!!!

Edit:
Da Kinder in der Regel ihre Eltern kopieren, möchte ich mich zu den Erziehungsberechtigten dieses kleinen Teufels nicht äußern
 
Zuletzt bearbeitet:
Super geil der Typ!

Ich hör die Psychotante schon sagen, dem kleinen fehlt Liebe und Aufmerksamkeit :wall:
 
Da fehlt wohl eher eine Person mit Durchsetzungsvermögen als Erziehungsberechtigter.

Hunde würden bei einem Wesenstest und vergleichbarem Verhalten wohl eingeschläfert. :d

SniperMK :coolblue:
 
naja bei aller liebe den würd ich ins heim schikcen oder erschießen :eek:

naja ich glaub wenn der vater ihm ma ordentlich eine verpasst würds auch wieder gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
S1C schrieb:
naja ich glaub wenn der vater ihm ma ordentlich eine verpasst würds auch wieder gehen

Wenn du mal ein wenig nachdenken würdest, käme dir vielleicht in den Sinn woher Sohnemann (5) diese Ausdrucksweise hat...
 
best. net vom Vadder, oder Bruder (der sich ja als ganz normal erweist)! Eher durch Freunde oder Medien ! Ein Zimmerarrest von 6 Wochen (Sommerferien), und absolutes Medienverbot würde dem mal guttun !
 
ich weiß es wäre die falsche reaktion aber den kleinen würde ich grün und blau schlagen bis er respekt hätte...

diese ausdrucksweisen hat der sicherlich nicht von seinen Eltern. da waren mehrere grenzsituationen und der vater blieb trotzdem relativ ruhig...

die mutter zuckt jedesmal zurück wenn er was macht. was anderes will der kleine nicht erreichen...
und wie der auf seinen vater einbrügelt! was wird erst wenn er älter wird und auch mal richtig zuhauen kann...

der bringt ja seine Eltern nachts irgendwann um
 
Zuletzt bearbeitet:
na neeee S1C.....das geht ja nich...man kann ja net kleine kinder schlagen...

ich frag mich schon seit längerem, was die psychotante für erziehungsmethoden hat...ich glaub die hat net mal selbst kinder...
wie soll man nem kleinen spinner klarmachen, dass er sowas nich zu sagen und erst recht net zuzuschlagen hat?! :hmm:
Genau: durch Gegenantwort...ich mein, man muss ihm ja nich gleich n messer in bauch rammen....aber nen kleinen Klaps kann's schon mal geben...

aber neeee...da kommt die tante schon wieder mit ihrem "heyheyheyheyhey...." und will das schlechtmachen....
solang keine riemen knallen is doch alles im lot!
Kinder müssen ihre Grenzen kennenlernen....der Typ ausm Video hat das noch nich....
die müssen viel mehr bestrafen und vor allem: das kind in ne andre schule stecken....der kann das nur von dort haben, weil ich net glaub, dass die eltern sich gern mal mit "Fotze" bezeichnen....
die sind einfach überfordert und laufen planlos durch die Welt...
die mutter sollt net anfangen zu heulen, sondern den Kleinen auch mal für ne halbe stunde einsperren in seinem ZImmer...damit er mal merkt, dass das n ende ham muss....

blaue flecken sind nich erwünscht, aber konsequent muss man doch sein....
ich sag nich, dass es leicht is n Kind großzuziehen...aber das muss man sich ja mal vorher überlegen! :stupid:
 
Ich weiss nicht was ich machen würde wenn er mein Sohn wäre. Aber irgendwann würde das Fass bestimmt überlaufen. Diese "super-Nanny" greift ja auch nicht wirklich durch sondern ist eher eine stille Beobacherin welche nur Ratschläge gibt.

Zuviel schlagen darf man aber nicht, er wird die Schläge schliesslich erwidern was er ja jetzt schon tut... ob er wohl viel verprügelt wurde?

Ich habe einen Freund, der wurde von seinem Vater mit einem Gürtel bis zur Ohnmacht geschlagen. Desweiteren bekommt er auch kein Taschengeld. Das nenne ich Unterdrückung.....

Er traut sich auchnicht mit seinem Vater darüber zu diskutieren, er ist der Ansicht es würde nichts bringen. Aber er versucht es ja nichtmal.

Mfg, Marian
 
omg, wenn der mal groß is, was wird denn dann aus ihm. n richtiger schläger, krimineller usw. n bandenbos eben:shake:
gleich erschießen :shot:
 
Hi @ Armory-Shop
Hi @ Höflicher Verkäufer with no need to prove your Weapons-Allowance-Pass ^^
Hi @ nettes M4A1
Hi @ Bezahlen
Hi @ Lukas such

:fresse:
 
Das es so schlimm ist hätte ich net gedacht :eek:
Aber ich würde sagen, dass hier keine Schläger mehr helfen, denn wenn der Vater jetzt damit anfängt, könnte es sein, dass er seine Agressionen woanders "auslebt". Bei solchen Kindern hilft es wohl nur noch, wenn man ihren Willen bricht! Schlagen ist keine Lösung, einsperren und Medienentzug sind OK, aber ich glaube kaum, dass das reichen würde. Eine Idee hätte ich da noch: Immer nur Mahlzeiten kaufen die die Eltern mögen, das Kind aber nicht. Das wäre dann schonmal ne Methode um ihm klar zu machen, das er nicht der ist der aussicht etc. Und solange eine Mahlzeit auf dem Tische steht kann das Jugendamt nichts machen, der Bengel will ja nicht essen und von den Nachbarn bekommt der sicher keine Hilfe ;)

@Rafa
Bist du Wrestlingfan oder warum haste John Cena als Avantar?
 
ich denk, der junge hat einfach zu viel power. könnte ja ein guter sportler werden, ruggby z.b. steckt den in einen sportverein, woh er sich auspowern kann, wenn er zu hause is, hat er nich mehr genug kraft um die eltern fertig zu machen. der muss seine energie einfach sinnvoll nutzten, dann wird das auch was :bigok:
 
btw. die kinder sind für ihr leben gebrandmarkt - der kleine lukas wird nicht weit kommen da er schon jetzt deutschlandweit gehasst wird :d
 
Er wird als Hiphop Gangsta in der Gosse enden und sich jeden Tag mit Obdachlosen um eine Zeitung zum Zudecken battlen :d

Aber im Ernst, wenn ich mal Kinder habe, werde ich schon dafür sorgen, dass die mir den nötigen Respekt entgegenbringen.....Sonst werden die Blagen in ein Militärcamp geschickt :d
 
Gorgomat schrieb:
Aber im Ernst, wenn ich mal Kinder habe, werde ich schon dafür sorgen, dass die mir den nötigen Respekt entgegenbringen.....Sonst werden die Blagen in ein Militärcamp geschickt :d

Und da hätten wir wieder eine Marktlücke :lol:
 
Gorgomat schrieb:
....Sonst werden die Blagen in ein Militärcamp geschickt :d


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :bigok:

meine Mutter hätte mir damals eine gegeben das ich net mehr wüsste ob ich männlich oder weiblich wäre....ich habe damals schon eine bekommen wenn ich meine Mutter nachgeäfft habe
 
ging mir genauso.. scheiss müdda halt :fresse:

Ne aber das hat mich zu nem lieben, gutaussehenden,süßen typen gemacht :haha: :lol: :haha: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Paffkatze schrieb:
ich denk, der junge hat einfach zu viel power. könnte ja ein guter sportler werden, ruggby z.b. steckt den in einen sportverein, woh er sich auspowern kann, wenn er zu hause is, hat er nich mehr genug kraft um die eltern fertig zu machen. der muss seine energie einfach sinnvoll nutzten, dann wird das auch was :bigok:


und dann schlägt er die kinder dort?? die sind ja noch weniger wehrhaft als seine eigenen Eltern...
so wie's aussah ham die nen garten...ich würd mal sagen: kampfhund und Kind beim Spielen... :d

@paffkatze.... :bigok: du sagst es! Sehr gute Methode...bissl grausam, aber der hat's echt verdient...nur wird das problem sein, dass seine eltern nich konsequent genug sein werden...der kleine wird weiterhin schlagen, schreien und wahrscheinlich mit der kreissäge vom Papa den Tisch zerkleinern. Die Holzspäne mischt er dann in das elterliche Frühstück....

@chemical FOTOBEWEIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh