Was soll nur aus der Jugend werden?

gibt dem mal nen schnurlosen dremel mit lithium akku in die hand :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hab von Kumpels gehört das der kleene frech sein soll aber das O-M-G ! Das is 100 % das Zwischenprodukt einer schlechten Erziehung ! Die Eltern haben dem Jungen nie die Grenzen gezeigt (wie Derya schon sagte ) ! Da hilft nur noch Dauer Supa Nanni Therapie ...

Aber wie der in den Videos abging ... ich musste spontan aus fassungslosigkeit lachen ... wie kleine abging ... ach du sche*e echt ... lol ...

Amen !

So long ...

(Gegen diesen konstruktiven Beitrag kann kein Einspruch erhoben werden )
 
War das hier nicht mal ein Hardwareforum?

Bei dem "Kind" liegt wohl ein leichtes Softwareproblem vor?
Ich tippe auf das OS Microsoft Rotzbalg 98
Da hilft nur löschen und neu installieren.
 
Ich glaub der ist in seiner Kindheit eher zu wenig als zu viel geschlagen worden, eher wieder so ein Produkt antiautoriäterer Erziehung.
Vater den ganzen Tag weg, abends vor der Glotze oder Bildzeitung, Mutter Hausfrau die sich nicht wehren kann und will, dann macht der kleine Bälger was er will.
Wenn er einfach mal immer grob eine gefangen hätte würde er schon lernen das man seinen Eltern gegenüber mit Respekt beikommt.
Versagen liegt da ganz klar bei den Eltern aber ich wüsste auch nicht was man da jetzt noch machen kann, nen Camp für Schwererziehbare wo er den ganzen Tag Sport machen muss, der Kleine ist ja so nicht auf die Menschheit loszulassen.
Sitzt warscheinlich den ganzen Tag vorm Fernseher und zockt und schaut RTL II, wenn der eingeschult wird kann der in einem Klassenzimmer keine 2 Minuten sitzen ohne rumzuhampeln oder andere Kinder zu triezen.
Wie die Super Nanny, in Anführungszeichen eigentlich, sich verhält ist auch absolut unsinnig, der Vater sollte den Kleinen mal fangen, einsperren in ne Gummizelle bis der sich beruhigt hat und jedesmal wenn er beleidigt oder schlägt kriegt er selber eine, jedoch immer mit ner Erklärung warum und wieso, und das er sich ordentlich wie sein größerer Bruder zu verhalten hat..
 
auch wenn das gegen jegliche art von optimaler erziehung geht aber ich denke das ich dem blag in dem moment wo der anfängt die mutter anzuspucken ordentlich eine gescheuert hätte. dann hätte ich ihn in ein zimmer gesperrt für 24 stunden und mal geschaut ob er dann immer noch son großmaul ist.
 
Frankenheimer schrieb:
auch wenn das gegen jegliche art von optimaler erziehung geht aber ich denke das ich dem blag in dem moment wo der anfängt die mutter anzuspucken ordentlich eine gescheuert hätte. dann hätte ich ihn in ein zimmer gesperrt für 24 stunden und mal geschaut ob er dann immer noch son großmaul ist.

Dito .

Die Mutter lässt sich das einfach gefallen .
 
Mhh der große Bruder scheint ja normal zu sein.....also liegts nich an den Eltern!! Dann sag ich nur BLEIROHR :eek:

Hat bei mir auch geholfen....

Und wenn das auch nich hilft->Elektroshocks :p
 
aber wenns n erziehungsfehler is, warum is der bruder dann nich so?
denn haben die doch bestimmt ähnlich erzogen.
naja, weg von der glotze, buch in die hand und kamillentee saufen lassen bis er kotzt und nur trocknes brot geben, das wird schon
 
also sry kinder schlagen ist das letzte... auch einsperren kannst du die nicht...

Ich habe selbst sehr viel mit kindern zu tun und möchte behaupten das ein solches verhalten vielleicht durch brüder, medien, schule, freunden oder sonstwas kommt aber man als erzieher rechtzeitig entgegenwirken kann um es nicht so eskalieren zu lassen wie bei dem kerl. Wenn es dann einmal soweit sein sollte gehört nicht das kind geschlagen oder eingesperrt ihr selbst denn dann habt ihr versagt. -.-
 
jo einfach ihre lieblingsserie verbieten, konsolen, etc. wegsperren kann manchmal wunder bewirken, kenn ich aus meiner eigenen erziehung :wall:
 
alter das ist der absulute hammer!!!! ich hätte dem SO eine gescheuert das er ne woche gebraucht hätte biss er wieder klarkommt.....:)
und dann hätte ich ihn wie schon so oft erwähnt innen zimmer eingespert ( 24 H )
ohh man was für ein blach...ich finde aber auch das es auch immer auf den charakter von dem kind ankommt...;)
naja iss halt voll hefig.....so long
sry für meine rechtschreibung..hab keine lust zu denken :d:fresse:

greetz Sofatier
 
Also als Vater wär mir da wohl schnell die Hand ausgerutscht. Obwohl das wohl nicht die richtige Reaktion wäre.

Mann, Mann, da kann man nur beten, dass man nie sonen Kind großzieht. :p
 
godlike schrieb:
Also als Vater wär mir da wohl schnell die Hand ausgerutscht. Obwohl das wohl nicht die richtige Reaktion wäre.

Mann, Mann, da kann man nur beten, dass man nie sonen Kind großzieht. :p


das mit dem schlagen kann zwar eigentlich kein richtiger weg sein, aber in dem moment gibt es dem kind das signal "mutti lässt sich das nicht bieten".

das ist wie mit tieren, die dressiert werden (komischer vergleich, ich weiß).
aber wenn du einem hund eine belohnung gibt, wenn er etwas gut gemacht hat, dann lernt er, und weiß, das was er gemacht hat, war gut.

das funktioniert dann natürlich auch gegengesetzt.

ACHTUNG: nein, nicht jetzt jedem kind nen´ Chappi hinwerfen, wenn es nen bild gemalt hat - das geht nach hinten los :haha:
 
dooki schrieb:
.

das ist wie mit tieren, die dressiert werden (komischer vergleich, ich weiß).
aber wenn du einem hund eine belohnung gibt, wenn er etwas gut gemacht hat, dann lernt er, und weiß, das was er gemacht hat, war gut.

das funktioniert dann natürlich auch gegengesetzt.

ACHTUNG: nein, nicht jetzt jedem kind nen´ Chappi hinwerfen, wenn es nen bild gemalt hat - das geht nach hinten los :haha:


looooool :lol:
 
dooki schrieb:
das mit dem schlagen kann zwar eigentlich kein richtiger weg sein, aber in dem moment gibt es dem kind das signal "mutti lässt sich das nicht bieten".

das ist wie mit tieren, die dressiert werden (komischer vergleich, ich weiß).
aber wenn du einem hund eine belohnung gibt, wenn er etwas gut gemacht hat, dann lernt er, und weiß, das was er gemacht hat, war gut.

das funktioniert dann natürlich auch gegengesetzt.

ACHTUNG: nein, nicht jetzt jedem kind nen´ Chappi hinwerfen, wenn es nen bild gemalt hat - das geht nach hinten los :haha:


genau ;) :lol:
 
das ist zu häftig.. ich hab eienen kleinen bruder der ist jetzt 4.. und der hat bis jetzt noch nicht ein schimpfwort in seinem leben erwähnt...

cih denke sowas liegt an den eltern , an der umgebung, dem kindergarte (das ist am schlimmsten)
 
Ich mag Kinder nicht, und ich hätte da eine Frage:

Kann man das Kind in dem Alter zur Adoption freigeben, oder kann man es in ein Heim geben. Wäre ich in der Situation der Eltern würde ich Selbstanzeige wegen "Unfähigkeit mein Kind zu erziehen" erstatten und dieses Tier einfach loswerden. Weg damit, aber früher oder später landet der eh hinter Gittern.

PS: Die Eltern sind nicht direkt schuld, sieht man ja am Bruder. Die Schule bzw, die Lehrer sollte man sich mal genauer ansehen und eventuell verklagen.
 
Gut ich bin knappe 16 aber ich denk dazu kann ich auch was sagen:

Ich hab früher zimelich viel Sch***e angestellt und wurde dafür auch bestraft (nich mit Prügel...) aber meine Eltern beleidigen? Nee, niemals.

Eigentlich bin ich auch dagegen das man Kinder schlägt aber dem kleinen gehört wirklich mal ordentlich eine gescheuert.
Und ich denk noch einen Schritt weiter: Wenn der auf ne weiterführende Schule kommt und sich da als 5. Klässler mit nem z.B. 10. Klässler anlegt...au weia, das gibt Ärger, das kenn ich noch aus meiner Zeit :motz:

Aber von den Eltern kommt das bestimmt nich, die werden sich ja nicht den ganzen lieben Tag alng gegenseitig schimpfwörter an den Kopf werfen. Der Bruder verhält isch ja normal.
Was die Gesellschaft nicht alles "anstellt" (Ich denke mal Schule, Kindergarten, usw. gehört auch zur Gesellschaft)
 
Da muss mann sich echt fragen was die Eltern so bei der Erziehung bis jetz falsch gemacht haben.
 
n0w4it4 schrieb:
Ich mag Kinder nicht, und ich hätte da eine Frage:

Kann man das Kind in dem Alter zur Adoption freigeben, oder kann man es in ein Heim geben. Wäre ich in der Situation der Eltern würde ich Selbstanzeige wegen "Unfähigkeit mein Kind zu erziehen" erstatten und dieses Tier einfach loswerden. Weg damit, aber früher oder später landet der eh hinter Gittern.

PS: Die Eltern sind nicht direkt schuld, sieht man ja am Bruder. Die Schule bzw, die Lehrer sollte man sich mal genauer ansehen und eventuell verklagen.
also glaub mir, dein kind (wenn du eins irgendwann mal hättest), gibts du nicht einfach regungslos weg. so leicht wird einem das nicht fallen, sein eigens kind anderen eltern zu überlassen.
 
ich würde ma sagen des der einfach nur aufmerksamkeit bekommen will. Irgendwas is da in der familie net in ordung aber was das is und warum er aufmerksamkeit will können wir, glaube ich, kaum aus ca 2min film erschließen...
 
jo das ja wohl hammer hart!

mich würd interessieren wo er diese ausdrucksweise her hat!

Owned
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh