Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Paffkatze schrieb:gibt dem mal nen schnurlosen dremel mit lithium akku in die hand
Frankenheimer schrieb:auch wenn das gegen jegliche art von optimaler erziehung geht aber ich denke das ich dem blag in dem moment wo der anfängt die mutter anzuspucken ordentlich eine gescheuert hätte. dann hätte ich ihn in ein zimmer gesperrt für 24 stunden und mal geschaut ob er dann immer noch son großmaul ist.
godlike schrieb:Also als Vater wär mir da wohl schnell die Hand ausgerutscht. Obwohl das wohl nicht die richtige Reaktion wäre.
Mann, Mann, da kann man nur beten, dass man nie sonen Kind großzieht.
dooki schrieb:.
das ist wie mit tieren, die dressiert werden (komischer vergleich, ich weiß).
aber wenn du einem hund eine belohnung gibt, wenn er etwas gut gemacht hat, dann lernt er, und weiß, das was er gemacht hat, war gut.
das funktioniert dann natürlich auch gegengesetzt.
ACHTUNG: nein, nicht jetzt jedem kind nen´ Chappi hinwerfen, wenn es nen bild gemalt hat - das geht nach hinten los
dooki schrieb:das mit dem schlagen kann zwar eigentlich kein richtiger weg sein, aber in dem moment gibt es dem kind das signal "mutti lässt sich das nicht bieten".
das ist wie mit tieren, die dressiert werden (komischer vergleich, ich weiß).
aber wenn du einem hund eine belohnung gibt, wenn er etwas gut gemacht hat, dann lernt er, und weiß, das was er gemacht hat, war gut.
das funktioniert dann natürlich auch gegengesetzt.
ACHTUNG: nein, nicht jetzt jedem kind nen´ Chappi hinwerfen, wenn es nen bild gemalt hat - das geht nach hinten los
absulutWombatMS schrieb:Da muss mann sich echt fragen was die Eltern so bei der Erziehung bis jetz falsch gemacht haben.
also glaub mir, dein kind (wenn du eins irgendwann mal hättest), gibts du nicht einfach regungslos weg. so leicht wird einem das nicht fallen, sein eigens kind anderen eltern zu überlassen.n0w4it4 schrieb:Ich mag Kinder nicht, und ich hätte da eine Frage:
Kann man das Kind in dem Alter zur Adoption freigeben, oder kann man es in ein Heim geben. Wäre ich in der Situation der Eltern würde ich Selbstanzeige wegen "Unfähigkeit mein Kind zu erziehen" erstatten und dieses Tier einfach loswerden. Weg damit, aber früher oder später landet der eh hinter Gittern.
PS: Die Eltern sind nicht direkt schuld, sieht man ja am Bruder. Die Schule bzw, die Lehrer sollte man sich mal genauer ansehen und eventuell verklagen.