Was sollen diese Probleme? Exchange und Whatsapp streiken...

UltrAslan

Enthusiast
Da Google mir nicht weiterhelfen kann und ich am Rad drehe, frage ich hier mal nach:

1.Problem:
Whatsapp kann fast keine Bilder mehr laden, welche mir geschickt werden. Kurz bevor das Bild geladen ist, stürzt Whatsapp ab.
Akku leer gehen lassen und mehrmals An-und-Aus gemacht. Hilft alles nichts! Hat jmd. ähnliche Probleme? Was kann ich machen?

2.Problem:
Synchronisiere meine Konatkte über Exchange mit GMail... aber Exchange fragt immer wieder nach dem Passwort und wenn ich es eingebe, sagt es das es das falsche ist...

Danke schonmal... versuche derweil Google auszuquetschen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
IPhone 4... altes OS(durch ein anderes Problem) 4.3.5

Whatsapp -> aktuellste Version, Update von vorgestern installiert?
Google -> doppelte Sicherheit oder wie das heißt aktiviert? Dann musst für andere Geräte in den Einstellungen ein extra Passwort generieren ;)

Whatsapp -> aktuellste Version, Update von vorgestern installiert?

Ja habe ich... daran liegt es nicht!

Google -> doppelte Sicherheit oder wie das heißt aktiviert? Dann musst für andere Geräte in den Einstellungen ein extra Passwort generieren ;)

Konnte ich nicht finden...
...als Hintergrund Info: Ich hatte nachdem hier jmd. so nett war und mir mit Exchange eingerichtet hat folgende zwei Probleme:
-Geburtstage wurde nicht bei den Kontakten angezeigt(wollte dir dort haben, falls ich das Handy wechsel)
-Und ich hatte mehrere Gruppen, was für mich unverständlich war(Kontakte vom IPhone, von PC, ...)

Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Geburtstage zumindest im Kalender von GMail sind (jedoch leider weiterhin nicht in den Kontakten von GMail)

Zudem hat mich GMail gefragt ob ich von googlemail auf gmail switchen möchte... wollte ich. Laut Google könnte die das Problem sein und daher habe ich in den Einstellungen die E-Mail von googlemail auf gmail geändert. Trotzdem besteht das Problem.
Positiv: Nur noch eine Gruppe von Kontakten besteht "Alle von meinem PC"

Sound Cloud App funktioniert auch nicht mehr... :rolleyes: Ich glaub ich bin im falschen Film

ownlo.gif
Danke an Aktien:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh