Das hier wohl eher weniger auf Rationalität Wert gelegt wird, sollte aber auch allen Usern klar sein oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich geht es über Sinn und Unsinn. Das ist ein Forum zum Meinungsaustausch. Und wenn Jemand alleine schon mit dem Titel "was spricht gegen 2 ~ 4 GTX 680" fragt, dann möchte er wohl Meinungen dazu hören. Und da wir nicht wissen ob er im Lotto gewonnen hat, oder was er verdient kann man Ihn wohl auch auf die Nachteile hinweisen?!?!?!
Der Preis. Eventuelle Kühlungsprobleme. Etwas wenig vRAM, um die Rohleistung von mehreren 680ern in Spielen voll ausfahren zu können (je nach Spiel unterschiedlich). Sonst eigentlich nixwas spricht gegen 2 ~ 4 GTX 680
Das sind wieder Vergleiche. Nur dass das Auto an Wert gewinnt und der PC in 3 Jahren nix mehr Wert ist.
Wenn jemand 10000€ verdient im Monat dann sind 2000€ nur 25% vom netto Verdienst
Warum,es geht nicht um Sinn oder Unsinn ,wenn der jenige das Geld hat ,gut soll er machen
Wenn jemand 10000€ verdient im Monat dann sind 2000€ nur 25% vom netto Verdienst
So wie du der hartz4 bekommt ,dann sind 2000€ eine ganz andere Welt
Für welches zahlensystem soll das gelten?
Du nimmst mir das Wort aus den Mund, vielleicht kann es G3cko erklären....Seit wann steigen alle Autos im Wert nach 3 Jahren!?
entschuldige bitte, aber ich habe herzlich gelacht...Aber trotzdem gebe ich nicht sooo viel Geld für'n pc aus, ich stecke es lieber ins Auto und Motorrad und meine Tochter
Nicht verstanden oder? Ich wollte bewusst darauf hinweisen. Was kommt als nächstes? Alle die keine DX11-Karte haben werden automatisch gebannt?
Das sind wieder Vergleiche. Nur dass das Auto an Wert gewinnt und der PC in 3 Jahren nix mehr Wert ist.
hab ein hobby wo mehrere nvidia grafikkarten echt von vorteil wären. (ELCOMSOFT)
aber die frage war ja ... hat nvidia dieses "microruckeln" etwas eindämmen können oder ist es jetzt mit der GTX 680 nicht mehr der fall.
Die neuen Nvidia Grafikkarten sind dafür VÖLLIG UNGEIGNET.
Eine ATI HD 7970 ist darin 367.46% schneller als die GTX680 (MD5: 1752.1M/s).
So schlecht ist die 680 gar nicht verglichen mit der 7970:
NVIDIA GTX 680 Reviewed: A New Hope - Bright Side Of News*
Nur in OpenCL ist ATI besser, logisch denn dafür hat Nvidia schliesslich CUDA. Jetzt müsste man nur wissen welche Elcomsoftware benutzt wird und ob die CUDA oder OpenCL nutzt, da sollte er beim Hersteller nachfragen was die für ihre eigene Software empfehlen.
Deine Aussage trifft auf Bitcoinminer zu die z.B. den DiabloMiner benuzten, der ist OpenCL und da ist ATI besser, allgemein kann man das aber so nicht sagen denn es gibt mehr als nur OpenCL.
Einige Sachen von Elcomsoftware nutzen z.B. nur Nvidia (CUDA) als Hardwarebeschleunigung
So schlecht ist die 680 gar nicht verglichen mit der 7970:
Nur in OpenCL ist ATI besser, logisch denn dafür hat Nvidia schliesslich CUDA.
[...]
Einige Sachen von Elcomsoftware nutzen z.B. nur Nvidia (CUDA) als Hardwarebeschleunigung