BennofreakSBB
Enthusiast
So sehe ich das auch. Für casemodder wie mich ist be quiet Konkurrenzlos. Konkurrenzlos schlecht
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So sehe ich das auch. Für casemodder wie mich ist be quiet Konkurrenzlos. Konkurrenzlos schlecht
jaja, der mythos der abbrennnden häuser...
Bei 140A ist nicht mehr zu Spaß,abbrennen wird das Haus nicht (war ne Übertreibung) aber es kann für den PC gefährlich werden
Für viele ist Lautstärke ein Kriterium..warum nen lauten Lüfter nehmen wenn es ein leiseres für das gleiche Geld gibt?
Also wenn ich mich nicht täusche. Der Atx Strang ist bei bq , jedenfalls bei den dark Power nt fest und nicht modular korrekt?
Dann bleibt dir, egal mit welchem sleeve nur 2 Möglichkeiten um es optisch einigermaßen gut zu machen.
1. NT aufmachen und den mdpc, Paracord wirst du da dann eh nicht durch bekommen, dann von außen nach innen drauf ziehen.
2. Atx Stecker kürzen und gg einen Buchse tauschen. Dann ist der Atx ebenfalls modular. Was man modular nennt. Das könnte ich aber mit jedem nt machen und sieht so zum kotzen aus.
Unterm Strich sind bq Technisch sehr gute nt und gehören zu den besten 4 -5 Herstellern. Ob die bis 500 Watt Konkurrenzlos sind muss jeder selbst entscheiden. Ich bin nicht der Meinung.
A. Weil es andere Komponenten im PC gibt die bei den meisten hier wesentlich lauter sind. Sprich graka. Und komm mir bitte jetzt niemand mit Wasserkühlung.
Die meisten die eine richtige wakü (non aio) drin haben und auf Optik setzen , nutzen vollmodular nt.
B. eben Modularität.
Aber ich glaube wirklich dass es Menschen da draußen gibt, die mit KH spielen und sagen ich brauche ein leises nt.
und genau das ist das problem, mit euren ständigen übertreibungen führt ihr das thema ins lächerliche.
auf gewisse "gefahren" hinzuweisen ist legitim und auch ok, aber mit dramatisieren macht man sich doch nur unglaubwürdig.
oder woher kommt es, dass es für diese these kaum nachweisbare beispiele gibt?
und dreh hier bitte nicht die argumentation um.
die aussage war, dass be quiet alternativlos ist. das ist schlicht eine falsche aussage.
nur wenn es um lautstärke geht ist das so. was anderes habe ich auch nicht gesagt.
und warum mehr geld ausgeben als nötig, wenn die lautstärke keine rolle spielt?
Kabel brennen durch....Omg
Weißt du den unterschied zwischen Single und Multi.
Die Multis sind etwas feiner abgesichert.
Netzteilkurzschluss und rauchende Kabel - PCGH in Gefahr - YouTubejaja, der mythos der abbrennnden häuser...
Beweg mal deinen Hintern zum Hausanschluss.Kabel brennen durch....Omg
Weißt du den unterschied zwischen Single und Multi.
Die Multis sind etwas feiner abgesichert.
Und den Thread kennst ja:
Why single rail is NOT better than multi rail
Gibt aber auch noch einige Berichte, bei denen du abgefackelte Buchsen siehst. Auch hier hätte eine gescheite OCP vieles verhindert...
Also hört auf, das ganze schön zu reden und bleibt mal bei den Fakten. Die sind nämlich: Die OCP ist bei Single Rail Netzteilen auf +12V entweder gar nicht vorhanden oder schlicht nutzlos.
Und viele Netzteile, die man als Endkunde kaufen kann, sind schlicht gefährlich. Aber hey, machen halt alle so, muss ja nich schlecht sein...
Was taugen EVGA SuperNOVA?
@Fieser Fettsack
doch ich kenne die und deren Werbeversprechen zu Grakas, hab die sogar in meiner Kontaktliste
aber ich hab Songoku88 gefragt er tönt doch das heraus dann muss er es auch wissen.
Ja die sitzen in München, aber ist da nur das PR Büro oder auch mehr mit Graks ahb ich so nciht am Hut und auf deren Page steht nix zu Garantieablauf