Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Medivh schrieb:Der Prozessor ist so schnell wie ein 3700+.Außer du Spielst oder benutzt ein Programm was Dualcore unterstützt dann biste mit dem 4400+ klar im Vorteil.
Oder du lässt einfach mehrere Anwendungen gleichzeitig laufen dann ist der 4400+ auch schneller unterwegs.
Bambule03 schrieb:wird sich der prozessor in zukunft lohnen oder wird es bald spiele geben, die dualcore unterstützen ?
die daten des 4400+ sprechen ja für ihn!
yakamoz schrieb:Ich hatte bis jetzt nur Pentium, "the" x2 4400+´er is mein erstes AMD überhaupt dh. kann ichs nicht mit nen 3xxx vergleichen.
Muss aber sagen encodieren, surfen - brennen etc gingen mitn Intel HT CPU genau so schnell (3Ghz p4). Meiner meinung nach hat die CPU alles was ein P4 hat ist aber in games doch schneller.
Btw. ich finds ne frechheit von AMD eine CPU "x2 4400+" zu bezeichnen, welche x2 3500+ kerne hat![]()
€: sry meinte nicht kerne sondern leistung, wars vo leistung her 3700+ er pro kern? K.a. müsste hier in ingernd einen Thread stehen ^^
Ja dafür hat man wieder Nachteile, wie das C&Q nicht geht, bzw. halt nur per Software. Und wenn man sich einen X2 4400+ kauft und diesen ohne Kenntnisse mit Standard V-Core und geeigentem RAM locker auf 2400 oder mehr MHz bringt ... dann bin ich auch zufrieden.Fishburn schrieb:Hiho
Der Opteron ist einfach besser weil er bessere OC Werte hat ... wenn man Standart fährt ist der X2 besser bzw billger. Nur der Opteron geht halt gut ab, meiner läuft gerade testweise auf 2560 Mhz bei 1,45 Core bei 35° unter Volllast. Und das ist nen 165 für 310,- Euro Ladenpreis