Was taugt der HP Omen 32 Bildschirm

bjoern77

Experte
Hallo,

ich würde mir gerne den HP Omen 32 kaufen. Hat das Gerät jemand von Euch im Einsatz und kann mir vielleicht sagen, ob das Gerät was taugt ? Wie sieht es mit mit der Freesync Funktion aus. Man liest oft die wäre nicht so gut ? Vielleicht nutzt ja schon jemand den Bildschirm und kann mir seine Erfahrungswerte mitteilen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Performer ...in diesem Posting hier habe ich das so verstanden, das ich mit einer RX 480 keinerlei Problem habe. In dies Posting steht nebenher auch was ich so spiele

Ich betreibe seit einer Woche meine MSI RX 480 8GB an einem 3440x1440 IPS-Panel mit FreeSync (40-60Hz) und bin äußerst zufrieden mit der Performance.
Unter Fifa 18 sowieso ohne Frage, Project Cars liegt genau im FreeSync-Range, genauso BF1. Unfassbar, was FreeSync ausmacht.

@captainmintalicious also sollte die GraKa mit der wghd auflösung ohne probleme klar kommen ?

Für Casual Gaming auf jeden Fall.
Wenn du eher ambitioniert MP-Shooter (BF1, PUBG, whatever) zocken willst, solltest du besser schauen, die FPS weiter nach oben zu treiben und eine geringere Auflösung wählen.
Aber ich bin wie gesagt äußerst zufrieden - zugegebenermaßen hatte ich damit nicht mal gerechnet, sondern schon eine neue GraKa eingeplant.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh