Was taugt eigentlich der 3500+ Newcastlekern???

snape

Neuling
hab den Prozessor letztes Jahr gekauft. Hab aber nie etwas darüber gelesen, ob der Newcastlekern jetzt eigentlich besser oder schlechter als die Anderen ist...
Weiß jemand dazu was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht, was genau du hören willst, aber er ist "schlechter". aber auf jeden fall für ocer da der kern mehr spannung zeiht für den selben takt und so zeug
hier steht scho viel im forum. benutz mal die sufu

also gut oder schlecht zu übertakten?

deutlich schlechter zu takten als ein Venice/SanDiego, also die mit 90nm Strukturgröße. @ Default hat der 3500+Newcastle die gleiche Leistung wie ein 3500+Venice, es sei denn die Anwendung profitiert vom SSE3-Befehlssatz, den der Venice unterstützt.

Aber nach meiner erfahrung ist der Winnchester wirklich der beste zum Ocen !:d und ich hatte sowohl Venice als auch Winchester

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh