Was tragt ihr für modische Accessoires ??

Was tragt ihr für modische Accessoires ??

• Kett(ch)e(n)

Stimmen: 7 18,9%
  • Uhr(en)

Stimmen: 19 51,4%
  • Cap`s

Stimmen: 6 16,2%
  • Schweissbänder

Stimmen: 2 5,4%
  • was andres is nicht dabei

Stimmen: 4 10,8%
  • Ring(e)

Stimmen: 3 8,1%
  • gar nix

Stimmen: 10 27,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37

KimmY

Semiprofi
Hm da ich mir heut schon wieder neue Schweissbänder geholt hab bin ich am überlegen ob ich nicht doch verrückt bin !! :d

Aber ich bin zu dem Schluss gekommen das ich nur auf die Teile stehe !!

hab bis jetzt 3 Paar und 2 einzelne gekauft aber alle in unterschiedlichen läden vor 2 Monaten habsch mir mein erstes geholt war ein Paar weiße adidas !!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Umfrage fehlt "Keines der genannten". :d
Ich trage nichtmal mehr eine Uhr.
Wenn man sich das mal abgewöhnt hat, möchte man so nen Ding nie wieder Tragen. :fresse:

Apropro. "Etwas anderes" für Leute die Etwas anderes Tragen als Aufgelistet fehlt auch in der Umfrage. :fresse:

Ich hab irgendwann auch mal aufgehört ne Uhr zu tragen...war mir irgendwie zu schwer am Handgelenk...
Aber mittlerweile trag ich wieder eine...:d Die is auch nich so schwer...:d

hab auch keine uhr um...guck aufs handy

@Sid Burn
kann ich nur zustimmen. Hab mal früher 1/2 Jahr ne getragen und seitdem nichtmehr. Stört mich ohne ende. Wenn ich mal wissen will wieviel Uhr es is guck ich auch aufs Handy. ansonsten bin ich ein Zeitloser Mensch.

Sonst trag ich auch kein anderen Scheis. Schweisbänder tragen doch HipHopper und des bin ich schon gar net. bäh kotz ...

Ohne Uhr könnte ich nicht aus dem Haus gehen! :rolleyes:

Seit über 10 Jahren bin ich Uhren träger!! :d

Ich bin ein Sklave der Zeit! :fresse:

Hmmm, manchmal ne Uhr. Wobei ich die allerdings nicht als "Modisch" bezeichnen würde....

ich hab nur meine uhr.....
die gehen bei mir aber immer ziemlich schnell kaputt weil ich die überall wo ich bin an hab :rolleyes:

Nur eine Uhr...und das schon mehr als die hälfte meines Lebens...
Schweißbänder trage ich auch nicht, ich gehöre mehr dem Trance an....

Original geschrieben von pfupfu
ich hab nur meine uhr.....
die gehen bei mir aber immer ziemlich schnell kaputt weil ich die überall wo ich bin an hab :rolleyes:

Meine Uhren halten komoscherweise alles aus! :hmm:

Ausser meine ersten drei Swatch!!! :fresse:

Danach haben alle Uhren gehalten! Danach kamen insgesamt 4 Sück! 3 davon hab ich immer noch! :rolleyes:

Hab ne Uhr und manchmal nen Ring an (aber nur selten, auf irgendwelchen Partys oder Konzerten, da mir das Ding aufn Senkel geht :d)..zum Thema Uhren: Ich hab mal so 3 Jahre keine IUhr getragen und letztens wieder angefangen..da ich mein Handy zu vielen Gelegenheiten, weil's einfach störend ist nicht mitnehme, ist das schon sehr praktisch...die Uhr ist zwar nicht das angenehmste aberr multifunktionell und ohne würd ich mittlerweile garnet mehr klakommen und gegen Wände rennen :d

Original geschrieben von Sid Burn
In der Umfrage fehlt "Keines der genannten". :d
Ich trage nichtmal mehr eine Uhr.
Wenn man sich das mal abgewöhnt hat, möchte man so nen Ding nie wieder Tragen. :fresse:

jo......bei mir wars/ists genau so.......:d :cool:

Zu was hat man nen Handy?:d

ohrring (seit nunmehr 14 jahren)
ringe
uhr
ab und an ne kette
tatto wahrscheinlich bald auch noch ein 2tes
evtl. bald nen piercing

Original geschrieben von sgt. skydive
@Sid Burn
kann ich nur zustimmen. Hab mal früher 1/2 Jahr ne getragen und seitdem nichtmehr. Stört mich ohne ende. Wenn ich mal wissen will wieviel Uhr es is guck ich auch aufs Handy. ansonsten bin ich ein Zeitloser Mensch.

Sonst trag ich auch kein anderen Scheis. Schweisbänder tragen doch HipHopper und des bin ich schon gar net. bäh kotz ...

hm naja ich bin bestimmt kein HIPHOPPSERL :d !!

ich bin zu 100000000000000000000000000000% Schranzer !!

Original geschrieben von Everest2000
wer trägt noch leder bänder....am arm...gemient die kleine teile...
:)

Das passt ja auch zu Dir: Du bist fetisch veranlagt und schwul bist Du auch noch.
Wunderbar. Passt doch zu Dir :d

hahahaha:d

nun ja..dann heißt jaaa.das alle leute die leder bänder tragen schwul sind...neee

die teile trag ich sehr gerne

Das heißt es nicht.
Es heißt, das es dann gut zu Dir passt.

Hast Du Deine Tastatur gar nicht gemoddet?

okok
sorry nund hab leider ekin foto....aber ich hab ca.,nun rate mal wieviel armbänder ich hab..???

Wenn Du genausoviele Armbänder hast, wie Du unnütze Beiträge geschrieben hast, dann hast Du ne ganze Menge davon :d

Original geschrieben von CrazyHarry
abgestimmt hab ich ja - aber ich will mich ja nicht outen :fresse:

Na ja. Da Du eine Minute zum Duschen brauchst, und vorhin noch keiner für Schweissbänder gevotet hat, schätze ich mal, das Du Schweissbänder trägst :ha :ha :ha :ha

Na ja. Besser als Lederbändchen :ha :ha :ha

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh