[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter... ich hab mir Bier aus Belgien mitgebracht, aus der einzigen Baruerei in Brügge. Das waren zwar 4€ pro 0,75l und das hat mich zuerst ein wenig geschockt, ABER: Entgegen aller vorherigen Annahmen muste ich feststellen, dass unser deutsches Bier doch überwiegend ganz schön sh1ce ist (mit Ausname von Pinkus Müller)! Von wegen "die Belgier haben nur so Fruchtbier" - neee, die können Bier brauen! Wir haben das wohl leider verlernt, aber der lautstarke Ruf nach dem Reinheits-Gebot macht den Mangel an Geschmack sicher wieder wett^^
 
@myrkvidr: ich trinke zwar eher selten alkohol/bier, aber muss dir absolut zustimmen. belgisches bier ist extrem lecker, habe es selbst dort getrunken.

@t: volvic tee pfirsich
 
Störtebeker Hanse-Porter a080.gif
 
Birne-Melisse-Zeuch
 
Paulaner Salvator, mein zweitliebstes Bier. Besser ist nur noch Ayinger Celebrator, aber das gibt es hier nicht in der Umgebung.

Schmeckt geil und knallt auch.
 
Bitburger aus der Dose.
Vorhin im REWE daran vorbeigelaufen und spontan vier Stück eingepackt. Freundin kommt heute eh erst etwas später. :bigok:
 
Kaffee aus dem Becher
 
Redbull aus der Dose :fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wir haben es noch Vodka-O genannt :fresse:


@Topic: Lecker Bolten
 
In der Disco sag ich auch immer Screwdriver, um anzugeben (und weil die meisten Barmiezen damit nix anfangen können) :fresse:
 
Ich kenne das nur unter dem Namen^^
Total lecker mit Finlandia und Aldi O-Saft inklusive Fruchtfleisch.
 
Winter Jack

Liegt ja Schnee draußen


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh