[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das beste Getränk nach dem Suff. :drool:

Ernährung passt, auch wenn ich keinen Sport machen kann. Da achte ich schon drauf. Aber einfach mal mit ein paar Freunden den Nachmittag mit nem Kasten irgendwo rumliegen, grillen und chillen muss auch mal sein. :bigok:
 
Proteinshake :drool:
 
Wasser aus der Plastikflasche

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Adelholzener Apfel Kräuter
 
Ein Espresso Corretto, für die die das kennen :)
 
uploadfromtaptalk1396973318279.jpg

Skoll... Feierabend Weizen
..
 
Was ist dieses ominöse skoll von dem du immer schreibst? :fresse:
 
bestimmt

grüner Tee :drool:
 
vom grünen Tee fallen dir die Eier ab, deswegen trink ich das nicht mehr
 
Du hattest mal Eier? :eek:
 
uploadfromtaptalk1396992968524.jpg

Heiße Milch mit Honig, damit ich morgen wieder sprechen kann :fresse:
 
Einen äußerst delikaten Protein-:shake:
 
kommt so nicht gerade überzeugend rüber - ich bekomm bald wieder was neues zum probieren :banana:

grünen Tee :drool:
 
Doch doch, war Cookies & Cream, schmeckt schon :drool:
 
Joar, davon hab ich auch noch was da. :drool:
 
Wobei ich Choc Smooth in Milch noch besser finde, in Wasser allerdings C&C.
Beim nächsten Mal probier ich aber noch was anderes.
 
Ich hab noch Schoko Nuss da und bekomme jetzt cremige Schokolade. Hatte davor ESN Vanille, Schoko, Haselnuss und Mocca. Bis jetzt hatte ich immer Glück. :)
 
Den ein oder anderen und anderen und anderen Radler... Während der Arbeit. Ein hoch auf München ;).
 
1 Cola Weizen

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Das arme Weizen, was dafür dran glauben musste. :shake: Habe heute weit im Osten Aktien Zwick'l entdeckt - endlich auch hier gescheites Bier. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh