[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man 12 ist.

Aber Radler/Alster sind nach dem Sport und im Sommer voll ok.

Das Zeug ist "In" wenn man es noch gar nicht trinken darf.

Radler ist eigentlich ganz ok. Wer eher ein Erfrischungsgetränk sucht, kann das gerne trinken.

Apfelschorle

little coward

Diese Mixgetränke wie Rigo gibts immernoch ? Dachte die wären vom Markt?

In der Zeit wo die "in" waren, waren sie meinen Freunden und mir immer zu teuer.
Für einen Träger Rigo kriegte man ja schon ein Sixpack Bier und ne Flasche Apfelkorn =)

@Topic:
Ne ganze Kanne frisch aufgebrühten Kaffee für mich alleine!

Sehe ich jetzt nicht so. Zum Beispiel ein Radler/Alster (Bier mit Sprite) finde ich gar nicht so schlecht und diese Biermixgetränke die man im Laden kaufen kann sind doch momentan "In".
Vor etwa sieben Jahren waren die bei uns "in" :fresse:
Und ich bin mir sicher, bei jemandem der zehn Jahre älter ist als ich, waren sie vor 17 Jahren in :fresse:

@t:
Ich trinke auch erstmal ganz genüsslich nen Kaffee, hab für heute frei :banana:

Vor 8 Jahren waren die cool. Haben wir uns in der 10. in Rimini auch ab und zu gekauft.

Bier :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh