[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Dosenpfand geht mal gar nicht. :shake:

Multivitaminsaft

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir doch egal. Ich mach die auch so weg, wenn ich sie zerdrücken will. Dafür fahre ich nicht extra nach Holland.

@T

Veltins Weißblech.

Bonze :fresse:

Multiproteinsaft

grünen Tee mit Guarana

Multiproteinsaft

Holsten

bestes Billigbier wo gibt :d

Seit langem neben Rotlicht mein Lieblingsbier, aus dem Weißblech. Schon seit Jugendtagen.

Holsten knallt am dollsten :fresse:

@T: Käffchen

Für 39 Cent pro Flasche kann man nicht meckern. :fresse:

Wasser

Effect Edrink

Vielleicht wenn man Alkoholiker ist.

Wer sein Bier nach den Kosten der Flasche kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren (oder so ähnlich).

@T Kakao.

Veltins. Kann ich ne Kiste trinken und nächsten tag geht's mir blendend. Aber einen kurzen dazwischen und die nachfolgenden 20h sind die Hölle.

Ice Tee natürlich eiskalt :bigok:

img_42593cshe.jpg

Bei Tequila Bier bekomme ich immer Instant Kopfschmerzen <<

Der &quot; Was trinkt ihr gerade?&quot; -Thread

War jetzt mein erstes Mal :d
Alles bestens :bigok:

@t Wasser

Mio Mate... bin ja sonst chronischer Club Mate trinker, aber mal ein exkurs zur Konkurrenz
Schmeckt gar nicht mal so schlecht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh