[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

So schlecht finde ich es nicht, brauche öfter mal Abwechslung im Geschmack. Nur Bier von ortsansässigen Brauereien wird mir auf Dauer zu teuer. 20x 0,5l Kiste Paderborner war jetzt für 5,49€ im Angebot, bot sich grade an.

T: Kaffee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trink dich durch das osteuropäische Sortiment, aber Paderborner... naja :fresse:

T: Kaffee
 
Ich find diese "Maisels & Friends" 0,7l Buddeln ja ganz geil. Das gabs letztens mit nem Glas dazu, musste ich zugreifen. Sowas ist mal ganz nett für zwischendurch.
Sonst gibts eigentlich nur Flensburger bei mir. Bestes Bier!

Topic: Wasser
 
Muss gleich sowieso los Bier holen für heute Abend, Flens ist mir zu herb, für heute brauche ich eher was süffiges.

T: Latte
 
Pfefferminztee von Teekanne (bescheuerter Herstellername)
 
Tee
smilie_trinken_252twx28.gif

2+
 
dfa9ea0090c06e6d4cb8516bde83f3b6.jpg


:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Ewigkeiten mal wieder.

ImageUploadedByTapatalk1446238649.394650.jpg
 
Bah Alter, du hast auch keine Skrupel...
 
Jetzt wein mal nicht. Mehr als eine Kanne kann ich davon auch nicht knallen, alle paar Monate mal. Aber die Eine schmeckt mir ganz gut. Dann langt es aber auch mal wieder. Genau, wie das normale Faxe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brrr, da läufts mir kalt den Rücken runter.
Genau eine hab ich davon mit 16 mal runtergewürgt, und es war eines der schlimmsten Bier-Erlebnisse meines Lebens :fresse:

@t:
fa707114f40d19e4696a26789c03b745.jpg


Der ist nicht übel!
 
Jetzt wein mal nicht. Mehr als eine Kanne kann ich davon auch nicht knallen, alle paar Monate mal. Aber die Eine schmeckt mir ganz gut. Dann langt es aber auch mal wieder. Genau, wie das normale Faxe.

Schmetterst du dir das Blech gemütlich aufm Sofa rein oder ziehst du noch weiter?

T: Nochn Radler.
 
Ich bin mir noch unschlüssig, wenn ich ehrlich bin. Hätte wohl mal wieder Lust, loszuziehen. Das ist bei mir meist spontan. Und wenn es juckt, dann auch um Dreie Nachts :) Die Jungens sind so bis Zwölfe, Eine oft irgendwo auf SitIns und dann schreiben sie mich an. Dann gucke ich, wie es um die Stimmung steht. Wenns dann bockt, ziehen wir los :wink:
 
Ich bin mir noch unschlüssig, wenn ich ehrlich bin. Hätte wohl mal wieder Lust, loszuziehen. Das ist bei mir meist spontan. Und wenn es juckt, dann auch um Dreie Nachts :) Die Jungens sind so bis Zwölfe, Eine oft irgendwo auf SitIns und dann schreiben sie mich an. Dann gucke ich, wie es um die Stimmung steht. Wenns dann bockt, ziehen wir los :wink:

Klingt vernünftig. Melde dich wenn du in BI losziehen willst :fresse2:

T: Wasser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh