• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fürchterliches zeug.
sieht aus wie kola, schmeckt wie kola-kein wunder, ist zucker drin, und nur 3,8%, nene, nix für mich.
 

Anhänge

  • IMG_3217.JPG
    IMG_3217.JPG
    211,5 KB · Aufrufe: 75
Wasser.

Bei dem Namen wundert es dich, das es zum Kozeln schmeckt allgäuer:whistle::giggle:
 
Prost! Auf meinen neuen Job. Lade euch alle ein!

IMG_20210327_231245.jpg
 
Mountain Dew (ohne Zucker) - das erste und letzte Mal. Geht gar nicht das Zeug :LOL:
 
Feldschlößchen naturtrübes Grapefruit-Radler
 
Pepsi.... im Coca Cola Glas :banana:


Sonst trinke ich keine Softdrinks. Brauche aber Sowohl zucker als auch coffeine für meine klausur die ich gleich schreibe ^^
 
Gin Mare mit Fever Trea und Rosmarin vom Bäumchen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh