[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reine Buttermilch vom Lidl.

Es gibt nix besseres in den letzten Zügen der Spätschicht.

Und ich meine nicht die von Müller-milch, sondern die Einladung Eigenmarke, das fülle ich immer in ne Müller-Milch Flasche.

Milbona Buttermilch ist genau genommen sogar Müller Milch/Sachsenmilch. ;)

Milbona Buttermilch ist genau genommen sogar Müller Milch/Sachsenmilch. ;)
f9e.gif

grüntee mit jasmin - fehlkauf, weils keinen normalen grünen tee im lidl gab.

Feldschlösschen Urbock

Die gute 2l PET-Flasche. Das ganze noch warm und man fühlt sich wie auf nem Festival. :bigok:

wenn man die flasche aufmacht, ist dieses bier ganz ok, zumindest die beiden ersten gläser.
einen tag später, nun ja......,
dann lieber das:

IMG_3401.JPG

nein, ist der büroschrank.
der monitor ist der vom testpc, der daneben steht. ist ein medion, den ich mal geschenkt bekam. funktioniert einwandfrei.
IMG_3328.JPG

die 2 literflasche war halb leer, hatte am vortag schon getrunken.
ich kann ausschlafen.
3 halbe von 22.00 bis etwa 3.00 ist doch nicht viel.

2x Salitos > Cuba Libre und eben nochmal einkaufen, dann habe ich Orangensaft für Tequila Sunrise 😁

Mate Kurkurma Tee mit Orangenblätter verfeinert

Mike's Hard Seltzer Lime 5%

Jeeeesus Christus... Mineralwasser mit Alkohol und Fruchtgeschmack, kann ich jedem nur nicht empfehlen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh