[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trinke gerade ein waschechtes Pennerbier (nämlich das schwarze 5.0) und denke schwermütig über die Vergangenheit und die Zukunft nach (über die Gegenwart nicht, davon habe ich für heute genug:ROFLMAO:).
 
5.0 regelt, das trinke ich auf dem Campingplatz.

Aber aktuell ein kühles Bolten Alt.
Wow, du bist ja noch länger hier als ich. Na, dann Prost 8-)

Lange Zeit wusste ich gar nicht, dass Oettinger hinter 5.0 steckt... das hat den Geschmack aber irgendwie nicht geschmälert. Mir schmeckts echt gut.
Fun fact: das rote 5.0 hat nicht 5.0, sondern 5.2% Volumen... also 4% Bonus :ROFLMAO:
Schade nur, dass es von 5.0 keine Fässchen gibt... nix geileres als sich untern Tisch zu legen, und aus nem Fässchen direkt in den Mund laufen zu lassen :banana::banana::banana:
 
Dritter Becher Kaffee :coffee2:
 
DSCF5079.JPG

mehr allgäu geht nicht.
ein allgäuer vorm pc, ein allgäuer bier auf dem tisch, ein allgäuer berg als desktop. :-)
 
Eigenurin.
 
1, 2 l frisch gepressten Orangensaft. Jetzt geht es im Wanst rum wegen der Säure..
 
Ein Cappuccino
 
Pfefferminztee mit Hopfen und allem möglichen anderen Kram, der müde machen soll. Schaun mer mal ...
 
Kann dir warmes Bier empfehlen. :)

@T: Wasser
 
Kaffee :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, hier ist es, das für mich beste bier des allgäus, bayerns, deutschlands usw.
das ganze jahr wartet man darauf.
kaum wird es ausgeliefert, ischs scho wieda weg.
wir allgäuer wissen eben, was guad isch.
DSCF5089.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh