[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Langen Classico als Americano (10,5g / Doppelsieb / sehr fein gemahlen und nur leicht getampert)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fenchel-Kümmel-Anis-Tee
 
Orangensaft, frisch gepresst mit etwas Zitrone :drool:

osaft5tqhg.jpg
 
ich kann das Spiel leider nicht gucken, bin zu der Zeit auf Arbeit :(

auf ein gutes Spiel :wink:
 
Erstmal einen
Oder auch drei :)
 
:coffee: und überlege gerade, wie ich gestern ins Bett gekommen bin. :d
 
:coffee: und überlege gerade, wie ich gestern ins Bett gekommen bin. :d
solange du noch ins Bett gefunden hast ist doch ok :) bei den Temperaturen im Vollsuff leicht mal Erfrierungen :/

vor 2 Jahren im Februar(glaube da wars so kalt) auch mal einen ausm Vorgarten hochgescheucht und paar Nackenschläge verpasst damits ihm wieder warm wird :) is wieder fit geworden ansonsten hätt ich die Cops gerufen egal obs ihn paar hundert Euro fürn RTW kostet
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen ordentlichen Kaffee aus einer ordentlichen Tasse :drool:

img_46109rj16.jpg
 
solange du noch ins Bett gefunden hast ist doch ok :) bei den Temperaturen im Vollsuff leicht mal Erfrierungen :/
Naja, ich war ja nicht alleine. Wir waren auf einem Ska Konzert, mit viel Bier und viel Pogo tanzen mit oben ohne. war saugeil. :d
 
:coffee: mit Milch + Zucker
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh