[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

geht gut bei 30°C in der Sonne ...

Sag mal, auf was für eine Menge du dich beziehst ;)

Naja, wenn ich mit Freunden nen Abend was mache dann kann man schon nen halben (eher mehr) oder einen Kasten pro Person rechnen. Und dann noch ein bischen was anderes ...

Ist aber auch egal. Ich komm ja auch fast vom Dorf, da ist das anders ... :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geht gut bei 30°C in der Sonne ...



Naja, wenn ich mit Freunden nen Abend was mache dann kann man schon nen halben (eher mehr) oder einen Kasten pro Person rechnen. Und dann noch ein bischen was anderes ...

Ist aber auch egal. Ich komm ja auch fast vom Dorf, da ist das anders ... :fresse:
Ich denke mal, das ich in zwei Monaten, weniger trinke wie du in der Woche ;)
Is jetzt nicht böse gemeint aber bei mir kanns auch mal vorkommen, das ich ein Jahr garkeinen Alkohol anrühre.
 
Hängt ja von mehreren Sachen ab. Wie oft man trinkt, wie viel man einfach so verträgt etc ;) Nur dass man da nichts merkt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ;)
 
Tuborg... mal ganz was Neues bei mir. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute ein Maß-Krug samt 1L Dose Paulaner Oktoberfestbier vom Vertreter schenken lassen, welches ich gerad ausgetrunken hab.
1. REcht süffig, hätt ich nicht gedacht
2. Für ne Norddeutsche Kartoffel is n Maß ganz schön heavy :shot:

Ich geh ma besser ins Bett :fresse:
 
Guter Badischer Wein St.Georg
 
Schon der 3te Liter Wasser heute :d
 
Captain-Cola :)
 
foto24.09.11123041hdreogh.jpg
 
kühles Heineken, direkt aus Amsterdam.
und btw ich glaub seit Dienstag außer n bisschen Wasser glaub nur Heineken getrunken :d
 
Aspirin-Brause, die vierte in zwei Tagen :fresse:
 
Becks ... das 24te heute ca. ... :fresse:.

Gleich gibts Markers Mark ... guter Bourbon...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh