[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

uploadfromtaptalk1437415878093.jpg

Edit: kacke, is ja falschrum -_-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whisky Cola aufm Balkon.
 
Yogho!
Yogho!
 
Kein Bier? :hmm:

Haferflocken Shake
 
Kaum zu glauben, Haferflocken. Und noch etwas Kakao, Lecithin und Milch. :wink:
 
NEIN Haferflocken??? Mir war bewusst das keiner nen Shake nur mit Haferflocken trinkt, darum die Frage ;)
 
wenn ich was hab, dann eins am Tag :)
ich war früher kein Biertrinker aber jetzt mittlerweile mag ich dasˆˆ
 
Du kannst ja anscheinend nicht darauf verzichten wenn du welches hast. Das ist schon ne Form von Sucht :wink:

Aber ist ja auch egal, muss jeder selbst wissen :).
 
auch wenn ich es hab, hab ich kein Problem damit mal keins zu trinken. wenn ich grad kein Bier habe, habe ich auch kein Verlangen danach. ich und Thema Alkohol sind sowieso ein wenig zurückhaltend, und wenn dann aber nicht übertreiben :wink:

außerdem ist ein Bier am Tag durchaus gesund, Computersucht/Hardwareluxx-Sucht ist dagegen schlimmer :fresse:
 
Wo ist ein Bier am Tag gesund?

Risikoarmer Konsum ist bei Männern nicht mehr als 0,5l Bier am Tag. Zwischen gesund und risikoarm gibts aber einen Unterschied.
Ein alkoholfreies Weizen kann evtl. als gesund bezeichnet werden.
 
noch ein kleiner Hafershake

siM•Luxx;23699541 schrieb:
das halte ich für Blödsinn :wink:

Sieh doch endlich ein, dass du Hilfe brauchst. Wir machen uns nur Sorgen. :shake:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh