[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Kaffee…

(WinterJack find ich fürchtrrlich aber die Tassen sind geil) 😅

41D39F27-28A2-4619-A7D2-DFB3A8443856.jpeg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AloeVera Juice & Pulps Original
 
Wasser und einen Schluck Wassermelonen Eistee
 
Mio Mio Mate Ginger
 
ein Gläschen Rotwein :drool:
 
Spezi :-)
 
Das mit Beere schmeckt deutlich besser

2022-06-11 23.02.47.jpg
 
Cold brew plus Tonic
IMG_20220614_133530.jpg
 
ein leckeres kühles Budweiser :drool:
 
Himbeergeist… hat mir jemand geschenkt, kaufen würde ich sowas selbst normal nicht so ein Obstzeug, aber gar nicht so unübel☺️
 
LAMATE (ich schreie nicht, das wird in Großbuchstaben geschrieben)
 
Löwenbräu Dunkel. Endlich hab ich mal wieder eines bekommen. Bekommt man selbst in Bayern irgendwie selten.
 
Vilsa leichtperlig
 
Bitburger Plis 0,0 da Alkoholverbot...
 
Wurst... also ich habe Wurst aus dem Glas mitsamt dem Wurstwasser einfach mal in den Mixer gehauen, um eine schnelle Eiweißquelle zu haben.
Ich hoffe mal für dich, es war eine sogenannte vegane proteinwurst aus einem einschlägig bekannten biogeschäft !? :d
 
Ist das auch Wurstwasser?

@T: Kaffee
 
Limetten mit braunen Rohrzucker zerstoßen, ein Schuss O-Saft und Mineralwasser aufgefüllt
 
Gläschen eiskalte Drappier Blubberbrause zum Abkühlen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh