[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

20220809_191448.jpg

Ein leckeres Dampfbier vom Fass mal.. danach aber wieder zurück zum Hellen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Caipi, den freien Tag relaxen. Nur sollte ich mein Mischungsverhältnis beim cachaça mal überdenken:fresse:
Mal was zum nachhelfen, wenn du nicht weißt wie:

Beitrag automatisch zusammengeführt:

leckeres Dampfbier vom Fass
wieviel "dampf" respektive vol% hat das?

Also ich nehme immer 6cl Cachaça beim Caipi vom Ypioca. Eines der besten :drool:

Jetzt grad n Hefe 🍺

AC9443E9-6079-43A4-AD58-7AA847089ACD.jpeg

Was ist denn mit deinem Weißierglas passiert?

Ontopic: Jever, irgendwie mag ich gerade herberes Bier

Mal was zum nachhelfen, wenn du nicht weißt wie:
Ich weiß wie der geht, die Limette schneide ich aus Faulheit nicht in Scheiben, dazu habe ich aktuell nur Crushed Ice da und verwässern, wie viele andere tu ich ihn auch nicht. Nur nehme ich halt meist etwas zu viel Cachaça.
Also ich nehme immer 6cl Cachaça beim Caipi vom Ypioca. Eines der besten :drool:
Mir wird er von einem Freund, direkt aus Brasilien mitgebracht. Könnte irgendein Schwarzbrand sein aber der ist einfach nur geil. Pitu und die anderen, welche man hier bekommt, kann man dagegen als Spülwasser bezeichnen. Der Brennt dir den Dreck unter den Füßen weg.
Aber wo wir dabei sind, ich könnte mir mal wieder Guarana Antarktika bestellen, ist zwar pervers Süß aber lecker.

Pitu kauft man auch nur, wenn man absolut keine Ahnung hat.

@T: einen Radler

Direkt das Mitbringsel aus dem Schwarzwald angebrochen:

Brandjung - Wahlsche Birne

ein Glas Cabernet

Lillet mit Ginger Ale auf Eis und Limettenscheiben

Sehr süffig :LOL:

Nach 8h fahrt, verdient 😁

Anhänge

• PXL_20220903_150915979.jpg
    PXL_20220903_150915979.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 53
Kennt ihr das wenn man auf dem haunholen ist, das 30ste Pils trinkt und sieht, wie die Leute im einen einfach voller sind?
Schrecklich.
@Topic
31. Pils

Du meintest wahrscheinlich das 3. Pils.

@T: Boonekamp

Bier, interessant dass das dann nur wenig teurer wurde:

Bier = 5-12%
Brot = 15-18%
Butter und Käse = 19-27%
Fleisch = 15-49%

N Kack Toast auf 4 Toasts kostet mit 7€ gleich viel wie ein Biolachs Fliet mit 250g :coffee:
Also Bier und BioLachs :fresse2:

Edit anstatt Kuhmilch eine Reismilch, Kuhmilch 1,59 / Bio Kuhmilch 1,79 zu Reismilch 1,39 (ahja Reisadrink, Milch ist auf Kuh festgelegt)

Zuletzt bearbeitet:
Traubensaftschorle mit Saft vom Winzer :love:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh