[Sammelthread] Was trinkt ihr gerade?

Ballerbrühe...

Anhänge

• PXL_20220906_183556309.jpg
    PXL_20220906_183556309.jpg
    539,4 KB · Aufrufe: 98
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und wird dich über die plenkel ins wasser werfen!

Falls es gestern nicht schon die erste Meuterei gab ... wer möchte schon von ner Ente gesteuert werden :lol:

Heutige Medizin...

20220913_191121_HDR.jpg

Den klosterbrüdern ging es über die jahrhunderte nur um eines....pflege des geistigen brauchtums. :bigok:

:bigok:
20220920_201651.jpg

Cante Cigale Rogue 2020

Rhönsprudel Limette - gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht

Gute Besserung !

Kaffee

Dann lieber aus der Flasche, statt aus solch einem Glas :hust:
Da hast du wohl recht, mache ich auch gelegentlich. Auch weil meine glasausrüstung eher minimalistisch ist. Hier ging es aber eher darum, die schöne farbe des bieres zu zeigen.

Ron Cartavio XO
Ist für mich reiner Winterhalbjahr-Drink. Der letzte war irgendwann Anfang März.

Taittinger 🥂

dose28.jpg

Leider im Gegensatz zu FrizCola die Ich auch sehr gern saufe "nur" Vegan zertifiziert aber noch nicht durch gehend Bio

Kann ich nich erkennen, zu klein und steht uffn Kopf. Haste einen sitzen?

Paulaner Spezi

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh