was tut ihr für euren körper???

Dr Casemod

Urgestein
also, damals in meinem "real life" thread ist ja klar geworden, dass hier kaum so clischee PC Junks abhängen!
sehen ja alle ganz normal aus, haben frauen, gehen feiern!

was tut ihr so für euren körper???

sport und wellness technisch gesehen, kommt jetzt nicht mit saufen und so, da machen wir nen anderen thread zu auf!

also ich geh 3 mal die woche Pumpen, mach einmal BodyPump und einmal 2std Basketball!

zäht Sex als Spoort? nicht wirklich oder? aber zu wellnes auf jeden Fall!

A pros pos wellness, alle 2 monate nen schönen sauna Tag!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, nicht so viel oder zu wenig.
2-3 mal die woche basketballtraining + 1-2 mal fußball kicken + ab und zu joggen um an irgendwelchen volksläufen teilzunehmen und da von 60jährigen omis einfach abgehängt zu werden...ganz schön frustrierend

gruß liskol23

ich mache Feldhockey, 4 mal die Woche training, Sex kommt immer drauf an, wie meine Freundin drauf is :d
Aber oft genug....für eine straffe Haut :)
Naja, dann bald noch ein bisl Krafttraining am WE und noch Hockeyspiele am WE......mehr nicht!! :d

A pros pos wellness, alle 2 monate nen schönen sauna Tag!

Ich bin früher jeden Donnerstag in die gemischte Sauna und/oder Schwimmen. Schimmen aber kein Bock mehr (allein macht dat net wirklich Spaß :( ) und Sauna is wegen Herz net wirklich gesund :fresse:

Ansonsten lebe ich frei nach dem Motto Sport ist Mord.

Mir macht Sport einfach keinen Fun bzw. ich bräuchte ne hübsche Frau die mit mir Inliner fahren geht und/oder joggen dann wär das was anderes.

Mit nem Kumpel würde das eh @Disse enden *g*

PS: Rollbret fahren is auch ganz ok aber ewig nemmer gemacht

Ach Stop doch hab wat vergessen.

Motorrad fahren .. durch den extrem harten Sattel und durch das schnelle Kurven fahren bekommste ne gute Nackemuskulatur und vor allem nen knackigen Ar***. :d

Ganz ehrlich ich bin nen totales Streichholz und viele verstehen net wie ich so am Limit fahren kann (wegen der Kraft) aber Jungs ... das geht oftmals viel zu gut daher is meine Pappe weg.

Aber bald darf ich wieder... :d

Will mal @Nürnburgring (net die Nordschleife ... gut auch is sehr anspruchsvoll aber zu gefährlich) .. :(

und renne bei jeder gelegenheit

Hab ich früher auch oft müssen. Aber sprinten kann ich da war ich immer 1er @Sport :d

Na ja kommt vom real life Training. Polizei dein Freund und Helfer schl** se t*t und helf dir selber ... (DEN SPRUCH NET ERNST NEHMEN ! Ich hab gute Freunde die bei der Bullerrei arbeiten :d )

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich ehrlich sein soll, ich mache grad keinen Sport, meine Bierkruft wächst von Tag zu Tag :(
Ich würde schon sport machen, bloß meine Knie lassen das grad net zu...trage immer sone beschissenen Schienen und darf manchmal sogar mit Krücken laufen......aber die schönste Sache der Welt geht noch :d *optischbreitgrinz*
Wie gesagt Sport is Mord und Knieprobs mit 17 sind net jut!! :fresse:

3 mal die Woche joggen, so in etwa je 9-11 km
3 mal die Woche pumpen
1 mal die Woche Schwimmen, meist Samstag, so etwa 1,5 km

ab und zu ein paar Märsche á 30 km (dienstlich wegen Soldat )

im Sommer inlinen, etc.

Aber im Moment macht das Joggen echt keinen Spass, da ziehst du dir alles mögliche an um nicht zu frieren, frierst trotzdem bei minus 10°C und dann kommste verschwitzt an *ächz

Also ich mache schon genug Sport :p

Gruss
siggi

Ich fahr unter der Woche immer mitm bike in die Schule. Sind knapp 5km und durch meine angeborene verschlaferei wird aus dem Schulweg schnell mal ne Rennstrecke. Da schwitz ich dann och manchma extrem :fresse:
Zur Zeit fahr ich sogar mit Bremsklötzen mit ganzen 1mm Profil :fresse:
Mittwochs und Samstags gehts dann noch mit knapp 70kg Zeitungen aufm Gepäckträger Geld verdienen.
Ob das jetzt viel, wenig oder grad genug is kann ich nich sagen, aber ich fühl mich wohl :)
Vor langer Zeit hab ich mal knapp 5 jahre viel Fußball gespielt. War sogar richtig gut. Dann gabs aber Probs mit Trainer, Kniegelenk und Knöchel. Deshalb hab ich das lieber sein lassen. Wollt nicht gerade mit 15 Krüppel sein ;)

b-ball train, hm ab sommer wieder mit rad in die schule, ajo ich war ja ma richtig in der leichtathletik eingespannt, z.b 4ter bei den thüringer landesmeisterschaften, aber mehr imo net :(

-1x die Woche 5km oder mehr laufen
-Jeden abend 2x 30-40 Liegestütz
-1x die Woche 15 Minuten Sonnenbank (5500 Watt)
-keinen Sex (ich warte bis zur Ehe... auch wenn einige jetzt lachen möchten... vor allem, die, die wissen, wie ich aussehe)
und auf jeden Fall 1-2x die Woche besoffen sein... kein Scherz, wenn ich nicht am Wochenende trinke, sehe ich meines empfindens nach scheisse aus und bin auch nicht wirklich gut gelaunt.

EDIT:
Ach, weils andere erwähnt haben...
tanzen midenstens 2x die Woche, zu Techno, Trance oder House, komm da auch meistens kltische nass von der Tanz-Fläche, also wohl auch "Sport"
Und beim Bund bin ich auch... 30km Marsch oder 10km Lauf... halt AMILA, zähl ich inzwischen gar nicht emhr dazu ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite das ist Sport genug :d

Ne ma im ernst ich bin selbstständiger Hausmeister und wenn man da jeden Tag 2 dutzend mal Teppen(ich hasse Altbauten ohne Aufzug :( ) steigen muß oder mehrere 100m² fläche fegt ist das Körperliche ertüschtigung genug.

Hi !!

Bei mir beschränkt sich alles Gesunde aus beruflichen Gründen zur Zeit auf:

- Fußball ( auf DSF ) :d
- 1x die Woche planschen ( schwimmen kann man es nicht nennen ) + Sauna
- 1 - 5x im Jahr Boarden :)
- PC-Basteln :d ( Dazu muß ich das Teil mit weit über 20 Kilo immer in den Keller schleppen :d )

Aber wozu die ganze schufterei :confused:

Ich hab schon nen 'Waschbärbauch' :d

So long

Insane

Waschbrettbauch ist out - Waschtrommel ist in.
Aber so regelmässig mach ich keinen Sport, ausser 2 Treppen runter zum essen und 2 wieder hoch zum PC. Und dann halt so oft wie möglich Kajakfahren, aber nur wos steil ist, da muss man nicht so viel arbeiten ;) und Snowboarden und Klettern. Komm aber leider nicht oft dazu. Warum ich trotzdem nicht zunehme weiß ich auch nciht, obwohl ich immer reinspachtel wie sonst noch wer....

@everest2000
was kletterst du? Freeclimbing oder so richtig Bergtourmässig auf Everst & Co??

Also ich geh im Frühjahr wieder joggen. Der Park is gleich um die Ecke... dann so zwei mal die Woche.

Rennen tue ich ehh den ganzen Tag, bin mehr so der hektische Typ (schlank und rank!). Hab deswegen auch ne TopKondition.

Und wenn mal wieder Hochwasser is, schleppe ich fette Sandsäcke (bin in der Feuerwehr!) oder dirigiere Bundeswehrsoldaten (zumindest zeige ich wo es lang geht :d ). Dat gibt Kraft inne Arme und im Rücken!

Naja... nen Fahrrad habe ich ooch noch, aber dat wird erst wieder rausgeholt wenns über 0°C hat. Sonst frier ich mir ja alles ab!
Weil langsam Rad fahren geht nich, immer volle Pulle!!!

BDD

ich gehe mind. 1 mal pro wochen boarden( ist das herrlich wenn das skigebiet direkt vor der haustüre steht)

naja wenn man 2 Stunden wie ein blöder durch Tiefschnee den Berg raufläuft mit Board im Gepäck merke ich doch dass ich zuviel rauche....aber die aussicht belohnt die anstrengung auf alle Fälle.

Ausserdem gibt es für mich kein geileres Gefühl wenn ich mit Freunden einen guten Tag am Berg verbracht habe.

Anhänge

• gfh.jpg
    gfh.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 64
arrrr....Hört bitte auf vom Boarden zu reden....ich will auch wieder, bloß meien Beine/Arzt lassen das im mom nicht zu:mad:
Manno.....hat jemand zufällig 2 gesunde Kniee zu verkaufen??
Gehen auch leichte grbrauchsschäden :d

ich mach jeden Tag etwas Krafttraining, aber bin eigentlich sehr faul, und meine Wampe sehe ich als Homage an die Bayrische Gemütlichkeit ;)

ich mach 2x tennis à 1 std pro woche
1-3x à 2-6 std. golf pro 2 wochen (schwankt im winter sehr =))
fahre jeden tag mit dem fahrrad zur schule, auch mehrmals, 1 strecke sind 4,5km
sonst mach ich noch crunches, liegestützen, klimmzuege, und noch ein paar sachen mehr...

mach leider viel zu wenig Sport,
daher hab ich auch sone kleine wampe.
1*@tag1/2h Fahrrad zu Schule
1x@woche 1 std Tennis, aber eher son bischen lustlos.
Bin maln bißl gejoggt, fand das zum kotzen langweilig.
Der einzige Sport der mir echt Spaß macht ist Snowboarden.Da wird man hamma schnell ubnd kann sich volle kanne Auspowern.
war mal schwimmen, auch garnet schlecht *fettschwimmtoben* aber dieser Trainer scheiß drill hat mich gestreßt.
Kann mir vielleicht jemand nen Sport sagen der fun macht und wo man nicht so viel rennen muss?
weiß jemand wie tauchen ist?
THX

@ localrider
verfickt warum haben manche Leute so ein schweineglück @ Berge zu wohnen . Berlin is da doch a bißl weit weg.

Mh.... aber in Berlin gibs gute Funparks oder du gehts am PP skaten, is auch net schlecht!!
Bin auch nen Berliner und sehne mich auch nach den Bergen....
Aber in der Buga kann man Boarden vom Berg runter :d
Einigermaßen gehts von einem Berg in der nähe von Onkel Toms Hütte, nachts mit ein paar Fackeln im Schnee besoffen den Berg runter macht einfach gaudi und nassgeschwitzt is man danach auch!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh