was tut ihr für euren körper???

Original geschrieben von localrider
ich gehe mind. 1 mal pro wochen boarden( ist das herrlich wenn das skigebiet direkt vor der haustüre steht)

naja wenn man 2 Stunden wie ein blöder durch Tiefschnee den Berg raufläuft mit Board im Gepäck merke ich doch dass ich zuviel rauche....aber die aussicht belohnt die anstrengung auf alle Fälle.

Ausserdem gibt es für mich kein geileres Gefühl wenn ich mit Freunden einen guten Tag am Berg verbracht habe.

:) :) :) :) :)

ein bergfreak

cool

bin auch einer

nun

ich bin oft in östereich oder nepal

in diesen beiden länder bin ich sehr aktiv, da vergesse ich so manche sachen.

du würdes bestimmt spass haben den khumbu eisgletscher runter zu brettern

naja pics komme bald

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Momentan mache ich auch nix am Sport. Naja auser das was beim Bund von mir verlangt wird. Jeden Tag Laufen, und 2x mal die Woche Fußball. Oh Gott wie ich Fußball hasse. Scheiß Sport. Ich weiß dafür krieg ich jetzt bestimmt den hier :fresse:

Aber so mache ich nix. Bin aber trotzdem ziemlich dünn. Frag mich auch wieso. Dafür das ich ncihts mache und nur Schokolade Freße :d

Naja aber nachdem mein Wehrdienst vorbei ist, und ich hoffentlich ne Ausbildung habe. Oder ich die Zeit überbrücken werde bis zur Ausbildung mit nem Nebenjob, da werde ich mich endlich mal für Karate oder Tek-Wan-doo (Wird das so geschrieben???) anmelden. Kampfsport ist das einzigste was ich Geil finde. :)

Ich fahr unter der Woche immer mitm bike in die Schule. Sind knapp 5km und durch meine angeborene verschlaferei wird aus dem Schulweg schnell mal ne Rennstrecke. Da schwitz ich dann och manchma extrem

hehe. War so wie bei mir früher. Nur ein unterschied. Ich hab mich nie beeilt wenn ich zu spät kam. :d Kam jeden Tag zu spät, und war bei mir auch normal. 20Minuten mal auch 30 Minuten Morgens waren bei mir normal :d Jojo so war das ABI Lustig :d Hab es auch schon gebracht erst zur Mitte der zweiten Stunde einzutanzen.

EDIT:
Selbst zu den ABI Prüfuingen kam ich zu spät Meine ich. Aber nur 5 Minuten. :d In manchen Fächern kam ich aber auch Pünktlich. :d

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jungs (& Mädels, sofern es hier welche gibt.)

Ihr depremiert mich. Wenn ich die ganzen Posts hier so lese, dann wird mir klar, das ich absolut Faul bin.
Ich mache eigentlich keinen Sport!
Früher, als ich noch Jung war :d bin ich nach der Schule ca. 8h auf Inlinern gestanden (auf gefahren). Aber seit dem ich mit der Ausbildung angefangen habe (jetzt endlich fertig :d ) habe ich nichtsmehr gemacht.
Das war aber ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.

Das einzigste was ich mache ist, das ich ständig am Zappeln bin. D.H., das ich keine Minute ruhig sitzen bleiben kann.

Naja, vielleicht bessere ich mich.

Gruß CryingCat

P.S. Nein, ich bin nicht dick! Ich bin eher ein Fliegengewicht.

Ich treibe eigentlich auch regelmäßig Sport. Je nachdem, wie's der Dienst gerade zuläßt bis zu 6x die Woche.

3x laufen (je nach Bock, 5-10km pro run)
2-3x Schwimmen (auch je nach Lust, 1-2km)

*gähn* Würd viel lieber wieder schlafen gehen, muß aber leider gleich malochen *kotz*

Morphium

@everest
sommerberge find ich auch nicht schlecht.
war mal seiseralm(kennst du?) zwar nicht klettern aber immerhin.
das geilste ist aber das südtiroler essen*lechz*
Nepal klingt geil *willauchhin*
@dbode
onkeltomshütte runterboarden klingt nicht schlecht(schon garnicht das mit besoffen)aber ich hab kein eignes board von daher auch fckn
am PP war ich im sommer paar mal skaten, komm aber irgendwie nicht weiter(kann grad mal nurn ollie:() dazu mach ichs nen bißl selten

@Jonny
Den Berg an der Onkel Toms Hütte sind wir mit Schlitten runtergefahren..nicht mit Board, das hätten mir mit unserem AlkSpiegel net mehr hinbekommen :d
Probier dann doch mal ne Pipe, glaube ich Friedrichshain gibs ganz gut, da bekommste besser/schneller Tricks hin, dat beste wasich hinbekommen habe war nen 540, also mit nem Snakeboard, damit is es leicher :) ........

Original geschrieben von Jonny il Master
@everest
sommerberge find ich auch nicht schlecht.
war mal seiseralm(kennst du?) zwar nicht klettern aber immerhin.
das geilste ist aber das südtiroler essen*lechz*
Nepal klingt geil *willauchhin*
@dbode
onkeltomshütte runterboarden klingt nicht schlecht(schon garnicht das mit besoffen)aber ich hab kein eignes board von daher auch fckn
am PP war ich im sommer paar mal skaten, komm aber irgendwie nicht weiter(kann grad mal nurn ollie:() dazu mach ichs nen bißl selten

Hallo

naja mit Nepal..mhhh
für micht ist das manschmal sehr traurig

aber auch manschmal sehr gut.

Nepal und die berge sind einfach das geiltste ich finde graka demos über nepal sollte man machen es gibt doch genug technik (DX 9 uws..)

oder ein online game woe DAO nur das man eine expedition machen muss und der berg 1:1 ist!!!!

das heißt

reaelle größe!!!

z.B. everest 8848m,

Ganz einfach:

OC'en und Modding, äh dopen und liften auf neudeutsch. Nein, Spass beiseite

Ich jogge 5 Mal pro Woche 3 Km, fahre jeden Tag mit dem Mountainbike 8 Km und mache an Wochenenden und im Sommer gerne mal eine kleine Tour.

Sex natürlich bei jeder Gelegenheit. Das ist gut als Ausgleich und gegen Kopf- und Rückenschmerzen - was übrigens wissenschaftlich bewiesen ist.

cu
loores

P.S: Hast du noch Sex, oder spielst du bereits Golf? Ja ich habe noch....

Wohne in SALZBURG

Das Foto ist ende September entstanden am Kitzsteinhorn @ 3029 m

Die Abfahrt vom Grat war der Höhepunkt eines unverschämt geilen Tages

Es Lebe Der Berg!!!!

noch ein Foto

me @hiken:

PS: nach Nepal würd ich auch gern mal reisen....was solls Schülerbudget

Anhänge

• kitz.jpg
    kitz.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 42
Zurück zum Thema:

Ich trinke gerade ein Bier für meinen Körper :)

Ich hab gerade zwei Stück MarzipanKuchen mit zarbitter Schkolade gegessen! MHHH Lecker!!!

ich bin nciht eingeschlossen (schön wärs, hät ich morgen keine Schule) :d

3x die woche pumpen
jeden samstag radeln so ca. 3stündchen
und manchmal joggen so wie ich lust habe und das wetter ist
und im sommer am strand ideln bzw. schwimmen

@localrider
hast du nicht noch mehr Fotos? Das zweite sind ja auch hammergiel aus. Ich hoffe bei mir siehts morgen in Fieberbrunn mindestens genauso aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh