was tut ihr gegen Herzschmerz??

Ich würde jede Art von Sport vorziehen. Da kann man sich so richtig schön abreagieren. Und vor allem ist man mist noch abgelenkt.
Und keine Hoffnungen mehr haben. Das hilft alles nichts. Ich zitiere da gerne meinen lieben Opa - Gott hab ihn selig "g" - Bis zur Hochzeit is alles wieder gut. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, die wurde mir ausgespannt von einem anderem...sie hat sich in ihn verliebt, da habe ich keien Chance....
Ich würde ihn auch gerne zusammenschlagen....habe mich aber zurückgehalten und habe mich beim Training abreagiert(Feldhockey) und das ergebnis is, ich habe ne Platzwunde :d
Zugesoffen habe ich mich auch bei der WM is Leipzig (lalalalal Wir sind Weltmeister schalalalalal....)
Das hat auch gutgetahn.
Und ich würde nicht mit einer zusammenkommen nu´r um mich bei ihr zu trösten auch wenn das ne Methode wäre... aber ich möchte dann schone eine neue Freundin für eine längere Zeit....und wie gesagt..da bin ich grade in kontakt mit einer ;D
@Siegfrid86
Ich bin zwar nicht so dfer Pazifist, aber ich schlage keine Frauen!!

@burnout
Ich bin immer bereit mich bei einer anderen zu trösten... :)

ich kann das irgendwie nicht...

ich mache es grade doch schon fast, mit meiner Ex ex, aber die weis ja schon, das sie nur ne "Übergangslösung" is!!
Einfach mal ein wenig Fun haben und dann wieder zu einer neuen gehen ,die besser aussieht..... :d

sag ich ja auch, genau meien Meinung.
Männer die Frauen schlagen sind nicht ganz richrig im Kopf und haben doch ein paar Komplexe!!
Gut, ich möchte jetzt keinen beleidigen....ober es is nunmal so.
Seinen Herzschmerz sollte man lieber wo anders ablassen, ich habe ihn dummerweise/unabsichlicher weise bei mir abgelassen, aber es hat gut getahn, obwohl es doch schon weghetahn hat...
denn diese großen Kästen aus Holz in Sporthallen, halten mehr aus als mein Kopf....jaja dummheit wird halt mit schmerzen bestraft... :d

Also meine letzte Freundin hab ich auch wirklich gelibet... bze tu ich immer noch.
Hab ihr 9 Seiten Brief geschrieben, als sie mit mir Schluss gemacht hat, das tat ganz gut.
Darin stand unter andrem, dass ich sie nie mehr sehen will, weil sie alle kaputt gemacht hat... das hab ich aber auch nur 2 Wochen durchgehalten, dann musste ich sie einfach anrufen.

Im Moment ist sie gott sie dank in Chile fürn paar Wochen, seit dem gehts mir eigentlich auch besser.
Ich hoffe ich hab "Ersatz" wenn sie wieder da ist, auch wenn ich weiss, das sie eignetlich die einzige ist...
naja, siehs so, dir bleibt keine wahl als drübr weg zu kommen und das tust du auch... ich bin jetzt 21 und mir gings jetzt schon 3x so.

jaja...ich bin zum Glück schon über sie hinweg.....glaube ich jedenfals..aber ich weis net, was passiert, wenn ich sie mal wieder sheen.....
Ich hoffe mit meiner neuen Freundin wirds net so!!
Da is es schon besser, wenn bei schluss machen oder ich!!

Die Liebe ohne das dicke Ende muss erst noch erfunden werden. Aber was solls, auch wenn man weiß das es irgendwann immer so weit kommt, möchte man es doch nciht missen, oder?

Wenns wirklich Liebe war, ich red hier von wirklichen Gefühlen, also was, was man sich aussuchen kann, dann vergeht das net so leicht.

Es heist immer Zeit heilt alle Wunden. Is aber auch en scheis Spruch.

In Alkohol ersaufen? Kannste gern versuchen, mach dir aber nix draus, solche Probleme können mit unter saugut schwimmen.

Aber solang du sagen kannst du bist drüber hinweg, freu dich :d

eben, sowas ist wichtig *g*

was macht man dann bei herzschmerz ??? hmm... gute frage eigentlich... mucke hören, viel quatschen :)

hab kein herzschmerz :d

Ne, im Alkohol ersuafen ist sicher kein Lösung, aber weggehen, was trinken, sich ablenken ist echt net schlecht. Das sollte man halt nur nicht dauerhaft machen ;)
So richtig Herzschmerz hab ich (zum Glück) acuh nicht, schliesslich hab ich schluss gemacht, aber nach fast 2,5 jahren ist das echt schwer gewesen.

Ja, aber andererseits machts auch wieder Spass so richtig die Fetzen fleigen zu lassen *gg* Baggern was das Zeug hält, werd mich auch gleich auf in die Disco machen

Habe zwar nicht alles im Thread gelesen, aber SAUFEN, SAUFEN, SAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hört sich verdammt gut an.

Nochmal:
SAufen, Saufen, SAufen. He, He:d :d :d :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh