Was von diesen Notebooks halten

Berni_ATI

Legende
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schöne Grüße nach Italien.

Das Asus hat nur eine AMD E450 CPU, das reicht zwar prinzipiell aber macht nicht wirklich Spaß zumal Du für das Geld auch Besseres bekommst.
Der Andere zeigt nur auf die Startseite.

Mit diesem Gerät bist Du schon besser dran:
Lenovo ThinkPad Edge 15, Pentium P6200, 4GB RAM, 500GB (NVM3VGE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Und dieses ist eine Empfehlung, auch wenn es etwas teurer ist:
HP ProBook 4530s, Core i3-2330M, 4GB RAM, 320GB, Windows 7 Home Premium (A1D50EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Da Notebook nicht groß sein soll/ muss (15,6 und größer)
werde ich wohl zum Samung 13,3 Zoll tendieren.
CPU soll recht sparsam sein, 6GB Ram, 500 GB Harddisk.

Zum Surfen, I-Net, Facebook, Telenovelas gucken,- und kleine Spielchen sollte auch die nicht gerade schnelle CPU dennoch gut ausreichen !!

Wenn Einwendungen, bitte schnell, Morgen muss ich den Notebook kaufen gehen!
Dank Euch!

Nachtrag:
War Heute Abends noch im Geschäft.
Habe mir den 13,3 Zoll Samsung Notebook mit A6 Prozessor reservieren lassen.
Ist zwar ein Austellungsstück, aber erst 6-7 Tage vor Ort.
Dies stört mich wiederum etwas. Ist eben der Letzte!

Zuletzt bearbeitet:
mit Ausstellungsstücken habe ich bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht, würde es nicht kaufen

Alternative: Dell Vostro 3360

Zuletzt bearbeitet:
Notebook gerade vor 2 Stunden gekauft, Keine Krtazer, tadellos auf den ersten Blick.
Ist erst letzten Samstag ins Geschaft geliefert worden, also max. 4-5 Tage vor Ort als Ausstellungsstück.

Dank nochmals an Alle, ist wirklich saudünn, 1,7 kg schwer und macht eine edle Optik daher