was wünscht ihr euch für mein inspiron 1520 review?

hast du denn beide zum testen?
so viel vorweg....mit OC bei speicher und core (und bei core nur 50mhz..also nich sooo viel) hab ich 4174 bei 3dmark06 unter vista! da is unter xp noch mehr drin..und mit weiterem OC erst recht ich mach das morgen im laufe des tages fertig! tut mir ecfht leid, aber die ganzen bilder zu verlinken usw is n bisl zeitaufwendig, deswegen mach ichs erst im laufe des tages!
10243dm06occore525pl7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, nicht ohne. :)
Das bei 59° Core-Temp! (Stammt die Anzeige auch vom Riva Tuner? 2.02? Von Guru3D? :))
 
Zuletzt bearbeitet:
jop genau von 2.02 von guru 3d :-)
ich pflanz mich in den nächsten stunden mal an den rechner und werd den bechmarktest schreiben und on stellen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh