Nimrais
Enthusiast
- Desktop System
- CDI-4.1
- Laptop
- CDIm-4
- Prozessor
- Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Asrock B550
- Kühler
- Noctua NH-D15
- Speicher
- 2x16GB Trident Z
- Grafikprozessor
- Saphire RX 6800 Nitro
- Display
- LG 38GL950G-B
- SSD
- Samsung PM981 500GB
- HDD
- Samsung 850 pro 2x512GB
- Opt. Laufwerk
- BR Brenner 5.25"
- Soundkarte
- Fiio extern
- Gehäuse
- Fractal Design Define XL R2
- Netzteil
- Seasonic 650W 80+ Titanium
- Keyboard
- Razer Blackwidow
- Mouse
- Roccat Kova
- Betriebssystem
- W10 Pro
- Internet
- ▼10 Gb/s ▲10 Gb/s
Eigentlich steht alles in der Überschrift. Mir kommen mehrere Dinge in den Sinn was ich mir für W8 wünschen würde und imo auch machbar ist (also bitte keine: "Startet in unter 5 sek" ect).
Würde mich über eure Beteiligung und Disskusionen freuen.
Falls es den Thread schon gibt bitte mitteilen bzw. löschen ich konnte nichts finden.
Meine Vorschläge bzw. Wünsche:
Mehrere Programme ohne Probleme parallel installieren bzw. deinstallieren.
Anpassungsfähig für unterschiedlich starke Systeme (ähnlich wie W7 starter ect.) aber ausführlich. Ich meine ich kann mir W8 home kaufen und es auf meinem Desktop, meinem Handy oder Tablet gleichermassen installieren.
Einen gut funktionierenden und einfachen Kompatibilitätsmodus für ältere Programme.
Integrierte Treiber für ALLE Geräte. Zumindest alle onboard-Komponenten sollten funktionieren (bsp. USB Hubs ect.)
Taskmanager mit noch erweitertem Perfomancemonitor zum einfacher. übersichtlichen loggen.
Gerätemanager ausehnen. Auslesen sämtlicher Hardware (Chipsatz ect. auch)
Richtig schön fände ich auch eine gute Energieverwaltung bei Desktops.
So und jetzt ihr bitte
Würde mich über eure Beteiligung und Disskusionen freuen.
Falls es den Thread schon gibt bitte mitteilen bzw. löschen ich konnte nichts finden.
Meine Vorschläge bzw. Wünsche:
Mehrere Programme ohne Probleme parallel installieren bzw. deinstallieren.
Anpassungsfähig für unterschiedlich starke Systeme (ähnlich wie W7 starter ect.) aber ausführlich. Ich meine ich kann mir W8 home kaufen und es auf meinem Desktop, meinem Handy oder Tablet gleichermassen installieren.
Einen gut funktionierenden und einfachen Kompatibilitätsmodus für ältere Programme.
Integrierte Treiber für ALLE Geräte. Zumindest alle onboard-Komponenten sollten funktionieren (bsp. USB Hubs ect.)
Taskmanager mit noch erweitertem Perfomancemonitor zum einfacher. übersichtlichen loggen.
Gerätemanager ausehnen. Auslesen sämtlicher Hardware (Chipsatz ect. auch)
Richtig schön fände ich auch eine gute Energieverwaltung bei Desktops.
So und jetzt ihr bitte