Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

D4rkN1ght

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
2.156
Ort
Mainz
Weihnachten rückt näher und da ich kein vergleichbaren Thread gefunden habe,hab ich nun einen aufgemacht:xmas:

Also ich werde mir wohl ne externe HDD und Geld wünschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wünsche mir:

- eine wasserstoffbombe
- eine neues handy


naja, aus dem alter bin ich eigentlich raus. ich kaufe mir das was ich mit wünsche.
 
Hab mein Geschenk schon seit 3 Wochen ;)

Ibanez GRG170DX-BKN + Roland 20X

von OmaOpas usw.. gibts halt dann noch Cash ;)
 
was is mit der altmodischen "liebe + geborgenheit + gesundheit"? gibts das noch bei euch? :fresse:
scheiss auf weihnachten...is eh immer das selbe jede jahr! das was man will kauft man sich selbst, wenn kein geld, dann arbeit!!! :bigok:
 
Also ich wünsche mir eig. immer nur Geld.

Da meine Eltern keinen Plan von Rechnern habe hole ich mir da lieber die Sachen und Spare geld durch Geizhals.at :_D

Und natürlich liebe + geborgenheit + gesundheit :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir 'ne Microsoft Habu - Wenn ich die nicht kriege, kaufe ich sie mir eben selbst ;D

Ernst/Spaß bei Seite:

ich lasse mich überraschen!
 
Hmm... Ich wünsche mir, dass ich unser Haus für 2 Tage bekomme um dann mal wieder eine ordentlich LAN celebrieren zu können! :d
Außerdem wünsche ich mir, dass mein VW Käfer endlich in meiner Stadt einen Garagen/Wekstatt( bei meinem Vadda zB) Platz findet und nicht 700Km bei meinem Onkel steht... Ich will schrauben!!!
Und ich wünsche mir wieder einen Urlaub mit meiner Freundin verbringen zu dürfen/können zB Ski-Fahren gehen oder so...
Alles andere besorge ich mir selber :P
 
ich schenk mir selbst ein paar neue lüfter + lüftersteuerung. ansonsten werd ich wohl mit einem neuen rucksack beschenkt, da meiner schon ziemlich kaputt geht. und natürlich ein wenig geld :fresse:
 
hört sich an wie bei einem Miss Contest :>

Was ich mir wünsche bekomme ich eh nicht, wäre schön über Weihnachten Frei zu haben, aber da ist volles Ackern angesagt.
Ansonsten hätte ich eigentlich gerne neue Lautsprecher und einen neue Verstärker, aber dafür reicht die Kohle natürlich nicht. Also wird der Gürtel über Weihnachten enger geschnallt und es gibt was im neuen Jahr :d
 
Ich habe mich schon mit meinem neuen TFT beschenkt und zu Weihnachten (oder vermutlich danach) mit einem neuen TV :d
Also wirds wohl nur Geld geben unterm Baum :fresse:
 
ich wünsch mir nen 140€ Rasierer von Philipps.
Vielleicht krieg ich ihn ja von meiner Mutter und meiner Tante zusammen.....
Ansonsten gibts Weihnachtsgeld und somit kauf ich mir wie jedes Jahr selbst was und packs unter den Baum :)
Was es von meiner Freundin gibt weiß ich natürlich nicht.
 
...bischen weniger tannenbaum müll vor den hütten nach weihnachten...... :rolleyes:
 
Ich wünsch mir eigentlich garnix, hab schon alles.

Ok, ne Yacht oder nen RS6 könnt ich noch brauchen aber das ist bisschen zu teuer. Schade eigentlich
 
Ich wünsch mir was leckeres zu Essen zu Weihnachten und des wirds auch geben :)

Als Atheist und überzeugter Anti-Christ feiere ich kein Weihnachten in dem Sinne, sondern einfach nur was leckeres zu essen und fertig. :)
 
Wünschen tu ich mir ne Nikon D40x....kaufen werd ich sie mir wohl selber müssen :d
 
Wünschen kann man sich viel, das bekommen ist dann die andere Sache :fresse:

Der Schnack von meinen Eltern überhaupt xD
zumindests in dieser Zeit, wobei ich ja keine Wünsch äusser, da ich keine habe.

Vielleicht neue Kopfhörer, aber die muss ich mir wohl selber kaufen, da wir uns nurnoch "Kleinigkeiten" schenken.
Und bescherung gibts auch erst am 25... ist viel Chilliger so.
Da kann man sich dann am 24. Zeit fürs Essen lassen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh