Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Dass es einfach nur schnell vorbei ist.

Nach den nicht wirklich prickelnden letzten beiden Weihnachts"festen" dachte ich, dass ich nicht mehr schlechter kommen könnte, aber da habe ich mich geirrt.

Eingraben und warten bis es rum ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß noch garnicht was ich mir wünschen soll ... haben mich schon einige Leute gefragt.
Was ich will kauf ich mir, so bleiben wenig Wünsche übrig. Und das was ich gerne hätte kann ich mir nicht wünschen,da es einfach viel zu Teuer ist.
So läuft es wieder auf das total unpersöhnliche Geld hinaus ...
 
Irgend'ne CD oder DVD, weiß noch nicht was. Bin da eigentlich recht bescheiden ;)

Und ich glaub ich schenk mir selbst 'n neues Bett, wenn's in mein Budget passt :)
 
Das Foxconn Destroyer, das Teil hats mir irgendwie angetan.
Aber das werd ich mir wohl selber schenken.
 
Ich wünsche mir von mir ne SSD und ne 2,5" HDD. Ma sehen was ich von mir bekomme.
 
hab au kein wunsch so richtig,traurig eigentlich.

werd mir aber auf jedenfall ne neue große platte zulegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass es einfach nur schnell vorbei ist.

Nach den nicht wirklich prickelnden letzten beiden Weihnachts"festen" dachte ich, dass ich nicht mehr schlechter kommen könnte, aber da habe ich mich geirrt.

Eingraben und warten bis es rum ist.

dito
wär schön wenn sich mal alle vertragen

Beschenken werde ich mich selbst mit einem TV und PS3 - sofern mein Gehalt ankommt. (Siehe Keks-Thread)
 
  • CD: Rise Against - Appeal to Reason
  • DVD: Scrubs Staffel 2
  • Geld für den Führerschein

Eigentlich hab ich alles, was ich brauche/will.
 
Zuletzt bearbeitet:
teufel e magnum power edition
lan kabel per wanddurchbruch statt wlan
10er karte fürs schwimmbad
vlt. gutes buch

nachdem meine eltern total beleidigt waren, als ich selbstlos verzichten wollte ... diese materialisten :fresse:
 
[...]
Beschenken werde ich mich selbst mit einem TV und PS3 - [...]

Werde ich auch machen. Hoffe natürlich auf gutes Weihnachtsgeld (Sowohl Zeitungen austragen, als auch Geschenk-Geld), aber wenn nicht nehme ich einfach einen Kredit bei meinen Eltern auf. Bezahls dann halt ab.
 
Wünschen tu ich mir nichts, bisschen Geld könnte es trotzdem werden.

Hab mir aber gestern schon mein eigenes Weihnachtsgeschenk bestellt..nen 32" LCD..:d
 
ich wünsche mir:

: MömaX Gutscheine für ne dicke, fette Ledercouch im Wohnzimmer
: BluRay´s
 
nix ... :fresse:

Hab mir heute Alles bestellt was ich brauch :d

mfg + Merry X-Mas schonmal :)
 
das ich wieder nach Hause kann und ein paar entspannte tage genießen werde ist eigentlich geschenk genug.

Ansonsten wäre ein Kapuzenpulli in einer schrillen Farbe schön, sowas fehlt mir noch im Schrank...
 
Pentax smc DA 10-17mm 3.5-4.5 ED Fisheye-Zoom
und / oder
Tamron SP AF 70-200mm 2.8 Di LD IF

Schenkt mir wohl leider keiner, also muss ich selber ran ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh