Was wünscht sich ein 25 Jahre alt werdender Mann zum Geburtstag?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also da es kein Budget gibt, sage ich einfach mal das es von Jochen Schweizer einmal MIG fliegen gibt ... Das ist wohl so ziemlich das Stärkste/Geilste was Mann jemals ohne besondere Ausbildung selber Fahren/Fliegen darf, denn man darf das Teil in der Luft wirklich selber steuern und dazu kommt noch die übliche Achterbahnfahrt mit 0g Parabel, Sturzflug, Schrauben, überschall etc

Da hätte ich auch mal bock drauf, aber ich will warscheinlich gar nicht wissen was das kostet..... :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
15.000€ inkl Flug und eine Woche Vollpension und den Pilotenanzug/Helm darf man auch behalten.

Wenn man nett fragt kann man auf dem Stützpunkt bestimmt auch noch panzerfahren oder mit ner AK ballern, in Russland darf man ja allg. prinzipiell alles, wenn man genug bezahlt :d

Muss ja nicht ein MiG-Flug sein. Aber ein Helikopterflug oder ein Fallschirmsprung (Tandem natürlich) ist bezahlbar und macht sicher ne Menge Spaß. Ein Wochenende in nem Ferrari oder so ist sicherlich auch ein einmaliges Erlebnis.

Der Titel, insofern lesbar (is ein wenig lang ;D), sagt alles.

Mein Göttergatte wird kommenden Freitag 25 Jahre und ich hab schon ein paar Ideen, klassisch wie auch persönlich, aber ich möchte mir nochmal ein paar... Tipps geben lassen.^^ Vorschläge?

Ich habe:
Ne neue SD Karte für seine Digicam, er macht nicht oft Fotos, aber wenn, dann viele. ^^
Ne Kiste Bier seiner Lieblingsmarke - Universalgeschenk für nen Mann finde ich :fresse: und ein Gericht, was er gern isst...

Aber was könnte ich noch schenken? Nur keine Zurückhaltung :fresse:

Ich bin uwar erst 22 Jahre jung, aber ich freue mich immer über sehr persöhnliche Sachen:

- selbstgeschriebende Gedichte
- etwas Gebasteltes
- irgendetwas originelles, was es nicht zu kaufen gibt :-)
- manchmal ist auch einfach ein schöner Tag zu zweit das schönste Geschenk

Denn was man(n) alles durch Geld erwerben kann ist unpersöhnlich!

Das sind so meine Favorieten!

Zuletzt bearbeitet:
bin zurzeit 23 und im Arbeitsleben!
Was ich mir momentan echt Wünsche ist einfach Zeit!! Klingt zwar komisch, ist aber so ... :fresse:
Geh Morgens um 7 aus dem Haus und komme frühestens um 18 Uhr wieder und hab dann meist immer
noch irgendwelche Dinge zu regeln. bis ich dann endlich zur Ruhe komme ist dann meist auch erst 19 Uhr.
Materielle Dinge kann ich mir selber zusammensparen aber einzelne Erlebnisse am
besten dann noch mit der Freundin zusammen sind was besonderes.
Also bspw. Kurzurlaub, Jochen Schweizer, Wellnesswochenende ...
einfach nur mal weg und alles Andere vergessen! Das wär genial!! ;)
PS: und nen Kasten Bier hat man(n) immer Zuhause! Den brauch man echt nicht schenken!! :d

Zuletzt bearbeitet:
Zieh dir was von Victorias Secret an. Koch Ihm ein schönes Essen und lass den Abend freudig ausklingen. :-)
Das alles mit gaaaaaaanz viel Zeit

Weshalb fragst du dann im HardwareLuxx? :fresse:

Ganz simpel: Hier sind doch echte Männer. ;) Nich umsonst schreib ichs auch noch im OffTopic-Forum.

@ kepassa + Lumpy: Das kann Frau wirklich kombinieren. Eine Schleife zum Anziehen. Gibts wirklich zu kaufen. xD

Soooo....^^ Ich hab ein Geschenk gefunden.
Inspiriert durch euch sind es Karten geworden für einen Kabarettisten seiner Wahl. Er schaut im Inet gerne Volker Pispers, Sebastian Krämer, Bodo Wardtke (schreibt man den jetz so...?) und Co. Da soll er sich was von aussuchen. :) Ganz tolle Idee, hätte ich ja selbst drauf kommen können. Und ein echtes Erlebnis. ^^ Danke dafür!
Sein Gesicht war einmalig :)

Zuletzt bearbeitet:
was bei männern allgemein gut ankommt, sind erotische fotos!

ein oder zwei dezente bilder in schöner unterwäsche und verführerischer pose, vielleicht was ausgefallenes, zb. in
einem sexy kostüm oder, je nach geschmack (jedem seinen fetisch^^), in lack und leder...und als sahnehäubchen
eines wie gott dich schuf, nur für seine augen!

dazu ne kiste bier oder nen guten Scotch...da schmelzen männerherzen!

---edit---

ahh, hast ja schon was nettes gefunden...aber naja, weihnachten is ja auch bald ;)!

Zuletzt bearbeitet:
warum nicht gleich 5 Stunden es miteinander treiben?:fresse:

was bei männern allgemein gut ankommt, sind erotische fotos!

ein oder zwei dezente bilder in schöner unterwäsche und verführerischer pose, vielleicht was ausgefallenes, zb. in
einem sexy kostüm oder, je nach geschmack (jedem seinen fetisch^^), in lack und leder...und als sahnehäubchen
eines wie gott dich schuf, nur für seine augen!

dazu ne kiste bier oder nen guten Scotch...da schmelzen männerherzen!

Au weia...an solchen Posts merkt man, wie viele Nerd hier rumrennen :d

du hast keine Ahnung... Du glaubst garnicht wie viel Frauen sich für den Partner ablichten lassen.

Das widerspricht dem, was ich gesagt habe, eigentlich wenig.
Zwischen was Frauen machen und was sich Männer wünschen, ist immer noch ein Unterschied. Es sei denn der Mann sagt: "Schenk mir zum Geburtstag bitte anziehende Fotos von dir", aber das dürften wohl auch eher weniger machen.

Außerdem hast du vielleicht auch keine Ahnung und dein Post ist ebenso reine Spekulation.

du hast keine Ahnung... Du glaubst garnicht wie viel Frauen sich für den Partner ablichten lassen.

Japp, das stimmt. Eine Klassenkameradin hat sowas mal für ihren Freund gemacht.
Es war angeblich ein größeres Bild, welches irgendwo in der Wohnung hängt.

Als ich mal bei ihr war, hab ich es nicht gefunden. :(

Von Fotos der Art halte ich als Frau nichts, es sei denn wir führten eine Fernbeziehung oder er müsste lange sonstwo arbeiten oder so. Neben dem klassischen Passfoto im Portemonnaie dann auch noch sowas "Feines" dabei zu haben. Gut.^^ Aber so... neee....

Er kann mich doch charmant auspacken, dann hat er sein bewegtes Foto.^^

Das hat einer meiner damaligen Freundinnen gemacht. Ich fand die Fotos definitiv sexy, allerdings hats oft einfach nicht das getroffen, wie ich sie gekannt hab.
Soll heißen, teilweise sehen die Fotos einfach nicht danach aus, was sie darstellen sollten. Ich kannte meine damalige Freundin so einfach nicht. Und das war mir fremd. (Sie war schlank und hübsch) Letztlich würd ich, wenn dein Freund keinen so einen Fetisch hat, solche Bilder eher nicht machen.

Ich werd bald 25. Ich würd mich da einfach über nen Fotobuch freuen, das mit uns beiden zu tun hat, was wir schon erlebt haben. (Kommt natürlich drauf an wie lang ihr schon zusammen seid)
Ansonsten fällt mir auch nicht sonderlich viel ein... aber Erinnerungen an junge, gute Zeiten in irgendeinerweise sind immer gut.

Ja, solche Fotos gibt es auch schon. Wir hängen unseren kleinen süßen Flur mit Bilderchen von Urlauben und Reisen voll... :)

Jetzt kommts... ein Fotoalbum für alle möglichen aufhebenswerten Bilder hat er auch schon. Selbst vollgeklebt und beschriftet.... er ist der perfekte Mann und gleichzeitig auch noch die bessere Frau... xD :fresse:

So was nennt sich Werbung machen!

Ne Armbanduhr zum 25.Geb finde ich voll scheiße.

Jetzt wird er doch bald 30, das ist wieder was anderes.

Alter, dein Ernst? :wall:

Und jetzt schreibt auch niemand mehr was rein und der Thread landet wieder in der Versenkung... Ganz einfach

Zensur, genau. Und jetzt lasst diesen scheiß Thread endlich sterben. :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh