was würde passieren wenn ein pc nur ein offenes loch nach aussen hin hat?

ownagi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2005
Beiträge
1.388
und zwar am nt
alles andere zugeklebt!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist scheiße.

Du brauchst einen Lufteinlass. Am Besten ganz unten vorne - dann ist es richtig gut. Ohne Luftloch kann der Lüfter nix rauspusten.
 
Es würde alles überhitzen, da keine neue kühle Luft nachströmen kann. Der NT Lüfter dürfte nach einiger Zeit auch nicht wirklich mehr Luft befördern...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ich habs mal getestet 3x120mm als radi im dach und 2x80mm vorne und hinten alles zu und seitenwand auch dicht. ist die temp mit wakü gestriegen und zwar zuviel des guten.
daher würde schon ein lüfter reichen bei 5-7V
 
Vorne rein -> oben raus bedeutet das der MB Bereich im Windschatten liegt. Graka und MOBO bekommen so keinen direkten Luftstrom.
 
Kampfwurst schrieb:
ich habs mal getestet 3x120mm als radi im dach und 2x80mm vorne und hinten alles zu und seitenwand auch dicht. ist die temp mit wakü gestriegen und zwar zuviel des guten.
daher würde schon ein lüfter reichen bei 5-7V

Dann verstehe ich diesen Post nicht. :confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh