Was würdet ihr anders machen?! (Wenn ihr jetzt anfangen könntet/müsstet zu studieren)

Shyne

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
8.792
Ort
Bochum
Hi,

der Thread hat tatsächlich einen tieferen Sinn. Ich muss mich bald entscheiden, was ich studieren will bzw. was ich überhaupt mit meinem Leben anfange... Da schadet es nicht, paar Efahrungen und Weisheiten von Menschen zu erfahren, die älter sind, wenn auch nicht viel obwohl einige ja schon :d

Wenn ihr neu anfangen dürftet, was würdet ihr in eurem Leben richtung Karriere/Bildungsweg anders machen (oder auch genauso :d) und warum!?

Bin gespannt auf eure Posts.
Bis dann
Ciao :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht mehr bei meiner jetztigen firma anfangen.!!!! ausbildung dort war ganz ok, aber der rest und das weitere arbeitsleben is zum :kotz:
 
und wechseln geht nicht?

was is mit den anderen, wacht auf ^^
 
wer braucht das latinum? habe es nicht, dank 5 in der 11 :d

naja studiere derzeit masch.bau und bin eigtl recht unglücklich. im vergleich zu anderen studienfächer viel mehr vorlesungen und etwas schwerer. würde ing.info studieren wenn ich nochmal anfangen könnte (kann ich zwar aber dann gibts probleme mit dem bafög amt :()
 
...das Latinum sofort machen, und nicht erst vor der ZP.

hab isch! :d

naja studiere derzeit masch.bau und bin eigtl recht unglücklich. im vergleich zu anderen studienfächer viel mehr vorlesungen und etwas schwerer. würde ing.info studieren wenn ich nochmal anfangen könnte (kann ich zwar aber dann gibts probleme mit dem bafög amt )
das klingt bitter. in welchem semester bist du denn?!
 
bin im 2 semester

@Sanftleben: was willst du studieren? bzw was studierst du?
 
Ich würde vor dem Studium eine Ausbildung absolvieren.

Als frischer Dipl.-Ing. fehlt mir ab und zu die Erfahrung mal in einem Betrieb gearbeitet zu haben.
 
bin im 2 semester