was würdet ihr aufrüsten?

Ja Now and then is ne ähnliche Schiene. Ziemlich dramatisch aber genau das ist es was gut gezeichnete Anime Charaktere besonders gut rüberbringen können.

Now and then is vom sound über die Story und auch von der Zeichnung echt hammer. Da hab ich mir auch ne Träne weggeballert am Schluss.
Ich will hier nix vorwegnehmen deshalb saug Dir mal eine oder besser 2 der Episoden und Du gehst drauf ab ohne scheiss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich glaub da muss echt nu mal grössere platte her :P mal freundin anpumpen ^^

PS: Wie findet ihr die neue fortissimo von hercules(die III glaub)? weil brauch auch ne neue soundkarte *g*

Now and then hab ich gestern geschaut ... der Diktator war geradezu schockierend KRANK und auch diese gestörte Typ im Dorf hat einem doch ziemlich zugesetzt ... von der Brutalität ganz zu schweigen :eek: Heulen musst ich aber nirgendwo, war wohl zu sehr darauf vorbereitet ...

Ich schau gerade jetzt Vandread ... ich hab die Serie zwar schon gesehen aber bei Second Stage Folge 3 musst ich fast heuln :[ Die Serie ist zwar stark auf action und comedy ausgelegt hat aber eine gute story und auch sehr packende/dramatische abschnitte ...

Hat Dir Now and then also gefallen?

Ich fans HAMMMMER wie Lala Ru am Schluß abgeht und der Sound dazu :)

Jo, kommt auf meine "underrated" Anime liste ... werd ich auch weiterempfehlen ...

man man man, soviele gute filmchen und KEIN PLATZ!!! *grmbl*

Machs wie ich - Am wochenende hab ich mal kurz nen 50er Rohlinge verbraten :d

bin so schlampig mit rohlingen T.T

ausserdem hab ich kein da stundenlang zu sitzen :P

Hat garnicht so lange geaduert - den einen abend kann man verschmerzen ... hab auf dem 40er (Workstation) und nem 8er (Server)gleichzeitig gebrannt :)

lol na toll, hab nur einen rechner hie rumstehen :P

PS: sachmal, wieivel kohle krichste du im monat? o_O#

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh