Was würdet ihr dafür zahlen .. ?

s0luti0n

Neuling
hallo experten..
das ding sieht mir ganz vernünftig aus.. aber ich bin erst seit 2-3 tagen am einlesen in die materie. gut möglich, dass er gar nich so dolle is.. dann sagts bitte. wenn er "okay" ist (für gelegentlichen spielen von aktuellen spielerein auf niedrigem grafikniveau, aber vor allem mp3, surfen, bilderbearbeitung, office) wieviel ist er wirklich wert und bis wohin würdet ihr mitgehen, ohne euch im nachhin zu ärgern. ihr kennt das ja sicher .. :)

um das gehts: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200014646660

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich den bräuchte würde ich ihn kaufen.is ja ein notebook im barebone gehäuse.da teil an sich is für deinen einatzbereich(internet,mp3...) das ideale ding.es sollte aufgrund des notebook prozessors auch wenig verbrauchen. also mein tipp:kaufen

hi und willkommen im forum :bigok:

ich würde net mehr als 500€ zahlen. is nur ne kleine 80gb hd drin und nur 512mb ram. aber sonst is das teil eigendlich ganz ok. :d

mfg deepsilver

danke für antwort und thx for the warm welcome .. :)

den ram kann man ja bei bedarf jederzeit aufbessern.. platte, ja.. mit 80gig komm ich erstmal ne weile rum. ist ja nicht umsonst auch n'brenner drin. nur ne grafikkarte fehlt sicherlich ab und an, vor allem wenns mal der moment des zockens gekommen ist. mal sehen wie weit die leute gehen.. wenn ich den preis des shuttles im "ps-bereich" ansehe.. dürfe er realistischerweise nich drüber gehen. aber das aopen ended samstag abend 21:45 - schlechte chancen für ein guten preis.

ps: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&item=150018004946
ihr wißt gar nicht, wie ich mich ärgere, diese auktion sinnloserweise verpennt zu haben. ich war daheim, hatte es in beobachtung... und haben wahrscheinlich sowas blödes wie youtube-videos oder deal or no deal gekuckt. damn.

edit: ist der hier sein geld wert und taugt die graka was? im review auf bb-center.org bekommt das shuttle ja recht gute kritiken.. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230015158326

Zuletzt bearbeitet:
Also die Graka hab ich in meinem Office PC und die ist zum spielen eher ungeeignet^^ ...also so sachen wie Guild Wars, Trackmania, Half Life 1 laufen einwandfrei (gut, bei GW müssen viele Abstriche gemacht werden^^). Half Life 2 soll anscheinend auf der Graka auch gehen, hab ich aber noch nicht probiert, zumal ich hier auch nur 900mhz habe.
Also neue Ego Shooter kannst du vergessen, BF2 zB startet nichtmal mit ner Geforce 4:d

Wenn du sagst du willst ab und an spielen, muss nicht alle details haben dann greif zu einer Radeon 9600 oder so...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh