Was würdet ihr für den folgenden Laptop zahlen...?

dam23

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
5
Hi,
Ich wollt mal fragen was ihr für ein Laptop mit folgenden hardware komponenten zahlen würdet:
# 17" Ultrabright WXGA+ Ultrabright TFT Widescreen (Anti-glare, high gloss) max. 1440*900
# Nvidia 8800M GTS 512MB Graphics Card /HDMI
# Fast Intel Core 2 Duo processor T5550 (1.83 Ghz w/ 667MHz frontside bus & 2MB L2 cache)
# 4 GB PC2-5300 DDR2 Memory (2GB x2)
# 320 GB HDD (5400 RPM)
# 8X Multi-format Double Layer Writer (DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM) with LabelFlash Capabilities
# Large 9 Cell Li-Ion Battery (86WHr)
# Wireless LAN (802.11a/g/n)
# Bluetooth 2.0 Enabled
# Hi-Def Audio
# Built-In 1.3 Megapixel Webcam
# Ports / expansion: IEEE-1394 Firewire, 3 USB 2.0, eSATA ports, 1 Expresscard, Ethernet RJ-45, RJ-11 (Modem), VGA, HDMI, Headphone, Microphone
# 5-in-1 Media Reader - SD, Memory Stick, xD-Picture Card, Memory Stick Pro, and Multimedia Card



Danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Ich wollt mal fragen was ihr für ein Laptop mit folgenden hardware komponenten zahlen würdet:
# 17" Ultrabright WXGA+ Ultrabright TFT Widescreen (Anti-glare, high gloss) max. 1440*900
# Nvidia 8800M GTS 512MB Graphics Card /HDMI
# Fast Intel Core 2 Duo processor T5550 (1.83 Ghz w/ 667MHz frontside bus & 2MB L2 cache)
# 4 GB PC2-5300 DDR2 Memory (2GB x2)
# 320 GB HDD (5400 RPM)
# 8X Multi-format Double Layer Writer (DVD±RW (±R DL) / DVD-RAM) with LabelFlash Capabilities
# Large 9 Cell Li-Ion Battery (86WHr)
# Wireless LAN (802.11a/g/n)
# Bluetooth 2.0 Enabled
# Hi-Def Audio
# Built-In 1.3 Megapixel Webcam
# Ports / expansion: IEEE-1394 Firewire, 3 USB 2.0, eSATA ports, 1 Expresscard, Ethernet RJ-45, RJ-11 (Modem), VGA, HDMI, Headphone, Microphone
# 5-in-1 Media Reader - SD, Memory Stick, xD-Picture Card, Memory Stick Pro, and Multimedia Card



Danke schonmal!

ich sag mal so zwischen 700 und 800 € wenns neu ist mit rechnung


mfgsammy
 
Hängt davon ab:
- Welcher Hersteller? Welche Verarbeitungsqualität?
- Wie lange noch Herstellergarantie?
 
wow, das erstaunt mich jetzt, dass ihr nur so wenig dafür zahlen würdet. Es handelt sich um einen gateway laptop.
http://www.bestbuy.com/site/olspage...860fx&lp=1&type=product&cp=1&id=1204332501169

Auf dem link könnt ihr ihn sehen.
Mit der garantie besteht halt das Problem, dass der Laptop aus Amerika kommt.

Ich hab etwas im Internet geschaut und bin eigentlich der überzeugung, dass vergleichbare Laptops mindestens 1200 € kosten.
 
1200€ und dann davon ca. 75% und da du warscheinlich hier keine garantie hast und dann noch ne Amerkianische Tastatur würd ich net mehr als 700-800€ zahlen. Desweiteren kommt noch die MWST dazu.
 
Wenn ich richtig lese, kostet das NB 1350 $ Neu ;)
1350:1,46= 924,66 € (D-Kurs heute)
Davon 75% (und die sind diesmal gerechtfertigt, da Ami-Tasta) = 693,50€
 
Ich bin/war halt auf der suche nach einem Laptop, der durchaus gaming fähig ist. Im preis-leistungs verhältnis schien mir dieser am besten. Kennt ihr vielleicht noch anbieter die im bereich von 700-800€ wirklich gut, gaming fähige laptops anbieten?
 
CPU austauschen ist bei dem laptop gar kein problem^^
 
Ja aber dann hast du Geld für eine CPU rausgeworfen die du garnicht brauchst. Ist auch keine optimale Lösung ;)
 
Ja ich denke mal auch das die CPU etwas schwach ist für die Grafikkarte.
 
Das Problem ist halt, dass es echt schwer ein günstiges notebook mit ner Geforce 8800 oder besser zu finden, für so einen Preis.
Bei dem Laptop hingegen ist die graka tabei und für 150€ kriegt man auch locker ein t9300.
 
Hi hab einen der Vorgänger des besprochenen Laptops (p-6831fx). Hab ich für 800 USD im sommer bei ebay usa ersteigert und mir dann nach tschland schicken lassen. Hab dann aber auch zoll bezahlt. Hab bei der einfuhr aber nur 450USD gerätepreis angegeben und musste dann auch nur 60€ steuern bezahln. mit dem ersparten hab ich mir noch ne 2ten 250GB fp geholt und außerdem noch nen t9300. Besonders geil an dem laptop find ich design kühlsystem (die 8800GTS laüft problem los auf 600/900 statt auf 500/800) und besonders toll ist das P/L verhältnis - insgesamt habe ich nur etwa 800€ mit allen upgrades und zoll bezahlt! Kleiner wehrmutstropfen: Display hat nur 1440x900 (was für mich vollkommen langt). Hatte nie probleme damit und kann ich jedem zu 100% empfehlen!

Gruß
 
Das würd ich aber niemandem empfehlen beim Zoll falsche Werte anzugeben. Das ist Steuerhinterziehung. Wenn man erwischt wird wird es sau teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh