was würdet ihr für einen cpu kühler für einen AMD 3000+ Barton empfehlen?

Azoo24

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2004
Beiträge
40
Hallo leutz!!ich hab ein problem mit meinem cpu!
der wird trotz 5 gehäuselüfter immer noch zu heiß!
der cpu kühler ist von arctic cooling (copper silent) auf der packung steht das er für 3400 ausgelegt ist!

was würdet ihr mir für ein kühler empfehlen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Arctic Cooler sind nicht so das idealste...

Mit die besten Luftkühler kommen von Zalman (CNPS 7000) und Thermalright (SP97)
 
hehe, bist du der kolleg von cortex6? ;)

hmm, ich würd ganz klar nen ZALMAN 7000A oder nen Thermalright SP97 nehmen. (wie Alex [HWLUXX]schon gesagt hat)
 
wenn du den zalman nimmst, dann würd ich den alcu nehmen, der ist leichter kühlt fast genausogut (hab gehört gedrosselt soll er dem cu sogar überlege sein???) und sieht geiler aus :fresse: und günstiger isser auch.
 
Wie viel grad wird der cpu bei einem Zalman (CNPS 7000) bei voll last so ca.?
 
Azoo24 schrieb:
Wie viel grad wird der cpu bei einem Zalman (CNPS 7000) bei voll last so ca.?

mein CPU wird @ 3200+ (1,5V) (unterm 7000A CU) so ca. 50°C warm. Es kommt aber halt auf die zimmer temps. an ...
 
o$$!ram schrieb:
mein CPU wird @ 3200+ (1,5V) (unterm 7000A CU) so ca. 50°C warm. Es kommt aber halt auf die zimmer temps. an ...

So ischs bei mir grad au! wird deiner im sommer ca 50 grad oder wenns zimmer kalt isch??
 
Mein Barton wird wenn er auf 3200+ läuft 52°C mit einem SLK-900A und langsam drehenden Coolermate 80er. Wenn dein Board den Zalman ohne Modifikationen aufnehmen kann, nimm den ALCU.
 
Stratotanker schrieb:
Mein Barton wird wenn er auf 3200+ läuft 52°C mit einem SLK-900A und langsam drehenden Coolermate 80er. Wenn dein Board den Zalman ohne Modifikationen aufnehmen kann, nimm den ALCU.

.
was würdet ihr für ein lüfter für den "SLK-900A ALCU" empfehlen!(für den AMD 3000+ Barton)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh