Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ALpHA2K

Semiprofi
Also mal zur Probefahren hätte ich den mal gerne

1-maserati-mc12-mc-12-corsa.jpg

Maserati MC12 Corsa
Damit aber auf abgesperrter Strecke reichlich Rennfeeling aufkommt, trägt der Corsa viele Gene der Siegerfahrzeuge aus der FIA-GT-Meisterschaft in sich, allerdings ohne dessen Restriktionen zu unterliegen. Dank freier Atemwege leistet der Sechsliter-V12 im Corsa 755 PS und 740 Nm und damit deutlich mehr als die GT-Rennmodelle.

Ausgeliefert wird der Corsa ab September zu einem Preis von einer Millionen Euro zuzüglich Steuern. Kann der Kunde bei der Ausstattung noch Wünsche anmelden, so beschränkt sich die Farbtafel für den Corsa auf Victory-Blau. Allerdings wird die Beschränkung lediglich zwölf Kunden treffen, denn mehr Fahrzeuge will Maserati nicht unter seiner Kundschaft verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Davon hab ich 3 Stück inner Garage stehen, nix besonderes...

...

...

OK, hab ich net^^ Wäre aber trotzdem mal ganz nett so einen überhaupt mal zu sehen!

kann es sein, dass das ein Hotlink ist?

ALpHA2K schrieb:
Also mal zur Probefahren hätte ich den mal gerne

1-maserati-mc12-mc-12-corsa.jpg

Maserati MC12 Corsa
Damit aber auf abgesperrter Strecke reichlich Rennfeeling aufkommt, trägt der Corsa viele Gene der Siegerfahrzeuge aus der FIA-GT-Meisterschaft in sich, allerdings ohne dessen Restriktionen zu unterliegen. Dank freier Atemwege leistet der Sechsliter-V12 im Corsa 755 PS und 740 Nm und damit deutlich mehr als die GT-Rennmodelle.

Ausgeliefert wird der Corsa ab September zu einem Preis von einer Millionen Euro zuzüglich Steuern. Kann der Kunde bei der Ausstattung noch Wünsche anmelden, so beschränkt sich die Farbtafel für den Corsa auf Victory-Blau. Allerdings wird die Beschränkung lediglich zwölf Kunden treffen, denn mehr Fahrzeuge will Maserati nicht unter seiner Kundschaft verteilen.

dumme frage, aber sind abgedunkelte scheiben nicht ein wenig unpraktisch :fresse:

Willst du erkannt werden, wenn sie in der stadt 50m nach der kreuzung blitzen und du zu spät auf den tacho geschaut hast. (wenn du verstehst was ich meine) ;)

Danke streut ruhig alles salz in die wunde ich hatte mein "misgeschick" greade vergessen, jetzt kann ich wieder nicht schlafen ;)

VL125 schrieb:
Danke streut ruhig alles salz in die wunde ich hatte mein "misgeschick" greade vergessen, jetzt kann ich wieder nicht schlafen ;)

na dann erzähl uns bzw. mir dein Missgeschick :fresse:

mit dem e65 hast du recht.
sieht schon ein bischen lustig aus.

trotzdem muss ich dich bitten die hotlinks zu entfernen ;)

Heimwerkerking schrieb:
würd gern mal den Q7 fahren...ich glaub das mach ich auch demnächst mal!

da bin ich auch shconmal mitgefahren, leider nur als beifahrer :(

aber das ding geht gut ab und du fühlst dich als wenndu über die straßen gleitest!

wieso? ok, die preise sind leciht überzogen, aber das sind die auch bei bmw oder mercedes.

Die Reparaturen kosten mir zuviel Geld und es ist schon öfter vorgekommen, dass es Teile nur exclusiv beim Vertragshändler gab...dann natürlich unverschämt teuer. Was nutzt es einem, wenn die Spaltmaße stimmen, aber die Elektronik oder die Dämpfer frühzeitig verrecken?

Audi baut schon geile Autos,allerdings ham wir mit unsrem A2 schon häufiger Probleme mit der Elektronik gehabt.

€: achja, und die Dämpfer mussten auch schon gewechselt werden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh