Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach ja die Arbeit.

Arbeite ja bei Mercedes. Diese Woche hatte wir eine neue S Klasse mit einem 6 Liter Motor Biturbo. Das ist ja schon nicht schlecht, der hammer war aber die Brabus Auspuffanlage und die 21Zoll Felgen, vom Multimedia Paket mal ganz zu Schweigen. HAMMER Ding sag ich da nur. Versuche noch Fotos zu machen.

Gruß Iceman19

Owned schrieb:

heute auf der arbeit? :love:

leider nur die handycam mitgehabt

sag net es ist der

M5er als Kombi :eek: :eek:

wenn es nur ein normaler 5er ist dann :) sonst :eek:

p.s.
ist das net das VW Gelände ?

Zuletzt bearbeitet:
Sind da Hotlinks?

So ungefähr, nur etwas schlichter :love:

14xx2.jpg

Und als Sommerwagen nen alten Porsche 912 :)

ne normaler 5er!

find das auto einfach nur :love:

ist da Hafengelände von Kiel

Naja, den E39 fand ich um die Welten schöner. Aber es ist geschmacksache. Auf jeden Fall hole ich mir im Winter einen E39 523i Touring, als Erstwagen.

So einen:

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Da legste für einen guten gebrauchten aber auch fast 10k € aufn Tisch, wasn der 523? 6 Zyliner?

Das weiss ich. Ein 523i ist ein R6 mit 170PS und entweder 230 oder 250 Nm.

Der würde sehr gut neben meinem 850i aussehen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
@cuda

Ist das Deine HP wo die Bilder hinterlegt sind ? Wenn nicht, dann bitte nicht als Bild verlinken.!

Sie liegen auf meiner HP. Ich weiss, keine Hotlinks. Wenn ich hier Bilder poste, dann liegen sie auf meiner HP.

'cuda

@R.K

eine Frage: Was für Felgen sind am 911 GT3 RS montiert, den man auf den Fotos sieht ? Doch nicht etwa Stahlfelgen:eek: !? Kann ich mir aber auch nicht vorstellen, sind wahrscheinlich ultracoole, überdeluxxe, schwarzlackierte Alu-Felgen !! :bigok:

Aber du wirst uns ja bestimmt aufklären.

mfg allrounding

Natürlich sind das Alus. Der Wagen ist die auf geringes Gewicht getrimmt Version der 911 GT3 und da müssen Alus drauf sein. Kann dir leider aber auch selbst nichts genau sagen, weil die Preislisten für den Wagen noch nicht draussen sind in denen man darüber Infos finden könnte. Aber für weitere Infos schau mal hier: KLICK

Joa den hätte ich auch gerne.

hier nochmal was außergewöhliches:
http://www.tuningdatabase.com/albums/userpics/10001/normal_S3_22Apr2006_10.jpg[/URL]

[QUOTE='cuda]Naja, den E39 fand ich um die Welten schöner.

'cuda[/QUOTE]

Der auf den Bildern das wird deiner? :)

Finde den E39 auch schön, allerdings das Facelift mir den Klarglasscheinwerfern noch einen Tick schöer :p

Gruß
Max

@NeoTheOne: Ein M3 CSL.

@a!i3n: Nein, ist nicht meiner, aber so einen werde ich mir im Winter holen. Brauche ja auch ein Alltagsauto und will am Achter etwas Geld sparen. Ich habe mir Bj. 2000-2001 vorgestellt. Mal schauen, wie es bis zum Winter aussieht.

'cuda

@neo: das auto ist wirklich der Hammer ! ;)

Ich habe allgemein nochmal ein Frage an: euch findet ihr denn schwarzlackierte Felgen generell schön ? (bei dem getunten 5er von neo passt es schon sehr gut).

Ich persönlich meine, dass es immer ganz schön ist, wenn sich das, was sich in dem Reifen befindet, sprich die Felgen, vom Rest des Rades abhebt und Akzzente setzt.
Ich glaube, man kann aus alufarbenen Felgen optisch deutlich mehr rausholen als aus schwarzen . (abgesehen von ein paar Ausnahmen )

Ich finde schwarzlackierte Felgen scheisse, ist aber nur meine Meinung.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh