Was würdet ihr gerne für ein Auto fahren? #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der 6-er is so hässlich, den kann nich mal Extremtuning mehr entstellen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
Ich muss zugeben das mich die Prefacelift Bilder ansprechen, trotzdem werde ich mit so einer Reisschleuder nicht warm.
Außerdem will ich nicht wissen wie teuer Reperaturen und Ersatzteile an so einer Karre sind. Verschleiß jetzt mal ausgeschlossen.

Ich steh dann eher auf sowas:
BMW 645 tuned by Breyton

1ad7.jpg

für den preis der felgen von dem bezahlst du bei dem hyndai coupe 2 Jahre den kompletten unterhalt

der 6er sieht von hinten nur gut aus, wenn man den kofferraumdeckel wegläst
:
http://members.roadfly.org/bm75204/645TrunkUp.jpg

dann erinert er aber auch an ein anderes auto....

Zuletzt bearbeitet:
*räusper* Porsche *hust*

:d

Bin derselben Meinung, ob das Preis-Leistungs-Verhältnis auch nur annähernd ok ist ?!
Wobei er mir schon einiger Maßen gut gefällt muss ich sagen, für mich ist ganz klar der neue 3er der schönste aus der jetztigen BMW Serie.

Wer bitte fragt bei nem Breyton bitte nach dem Preis Leistungsverhältnis?

Kauf dir einen Prius und gut ist :rolleyes:

von nem 6er mit offener Heckklappe :hmm:

edit:

diesmal warst du schneller :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre den 6er als M. Und deshalb ist es auch das Auto was ich am liebsten fahre ;)

NoGo schrieb:
Ein Nissan Skyline hat auch mehr PS, aufgemotzt 1400PS aber der fährt keine 400Km/h

auch nur weil die karroserie nicht mehr als 347km/h aushält ohne auseinander zu fliegen :wink: . wenn man die verstärkt etc. (*alles eine frage des geldes*).

Mclaren f1 leMans oder was für einen? oder nen X5 leMans :fresse:

Was ich gern mal fahren würde wäre ein Lancia Delta Integrale.

VL125 schrieb:
Mclaren f1 leMans oder was für einen? oder nen X5 leMans :fresse:

Aston Martin DB12 von ES Motorsport

Weineck Cobra

Viper RT/10 von StarTech

Bugatti EB110 von Cyan

Weiter aufzaehlen?

@Ycon: Du mich auch.

'cuda

Ne reicht, also viel Hubraum und viel Durst ^^
Aber es ist ja auch schwer ne steigerung von nem 8ter zu finden. dagegegn ist son vr6 golf ne lachnumer.

Du glaubst wohl nicht, dass ein SkyLine nicht durstig ist?

Und was hat das Ganze mit einem Achter zu tun bitte?

'cuda

Ich wollt nur wissen was du noch gerne fahren würdest, das war kein Angriff gegen dich....:hmm:

Der Skyline hat ja auch nen ganz anderen Motor und man kann die beiden schlecht vergleichen.

Achso, sorry. Mein vorheriger Post bezog sich auf die Frage "was fuer ein anstaendiges Auto, X5LeMans oder McLaren F1 LeMans".

'cuda

Das die Weineck Cobra mit ihren 1400 bzw. >1000PS für den Alltag standfest genug sein soll, ist eh Humbug.
Zum einen schreibt dies der Hersteller indirekt auf seiner Homepage selbst. Zum anderen glaubt doch wohl keiner, dass wenn es einer der weltgrößten Automobilkonzerne mit jahrzehntelanger Erfahrung, dem Budget, den nötigen Ingeueren etc. nicht bewerkstelligt das es dann ein "Hinterhof-Tuner" wie Weineck schafft.

Gegenfrage, warum sollen dies es nicht schaffen ;)

Junge, Weineck ist kein Hinterhoftuner. Du hast scheinbar nicht geschnallt was die Jungs machen. Und die Cobra ist standfest.

'cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh