Was würdet ihr kaufen? Call of Duty 7 oder Medal of Honor 2010?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso diskutiert ihr hier eig. (immer noch) was besser ist? Die Frage war doch was IHR euch hohlen würdet...
Da gibts dann nur dieses Antwortenschema:
[ ] Call of Duty: Black Ops (CoD 7)
[ ] Medal of Honor 2010
([ ] Keins von beiden)

Ganz klar keins von beiden sondern:
red orchestra 2 heroes of stalingrad.
Nur für Männer.

gtuß

Wieso diskutiert ihr hier eig. (immer noch) was besser ist? Die Frage war doch was IHR euch hohlen würdet...
Da gibts dann nur dieses Antwortenschema:
[ ] Call of Duty: Black Ops (CoD 7)
[ ] Medal of Honor 2010
([ ] Keins von beiden)

Es ist doch nicht schlecht wenn Diskussionen aufkommen und die Vor- und Nachteile der Spiele genannt werden.

Ich persönlich werde mir wohl COD 7 holen, jedoch erst einige Zeit nach Release abwarten damit ich nicht so einen Fehlkauf wie bei MW2 mache.
Falls COD 7 ein Reinfall werden sollte, werde ich mir wohl Bad Company 2 zulegen, sehe da jetzt keine Vorteile die MoH gegenüber Bad Company 2 hat.

Ganz klar keins von beiden sondern:
red orchestra 2 heros of stalingrad.
Nur für Männer.

gtuß
Und schon gehts weiter lol... Schau mal Post #33 an :asthanos:

@ Speedday
Joah sind net schlecht, aber trotzdem kann man zumindest eins von beiden Wählen, aber net sagen "Keins von beiden"... Hab ja so nichts gegen Empfehlung anderer Games... Aber zumindest kann man dann eins von beiden erfragten wählen, oder? ;)
Und ich hab nichts gegen das gesagt, dass man über Vorteile/Nachteile redet^^

Zuletzt bearbeitet:
Kennst du noch das gute alte Medal Of Honor: Allied Assault? Das haben wir früher auf Lanparties ohne Ende gespielt. Diese Erinnerung ist es, die mich hoffen lässt.

LAN? :d :d :d :fire::fire::fire::fire::fire:
Welchen Shooter kann man heute noch auf LAN ohne Internetzugang zocken?
Leider keinen, was ich extrem schade finde.
Eigentlich sollte man kein Spiel mehr kaufen, welches ohne LANmodus und mit DLCs arbeitet.

Man muss eben nicht mit leben, sondern man sollte sowas aktiv boykottieren! :hail:

Ich werde erst mal abwarten und dann eventuell COD7 kaufen.
Aber erst mal lass ich mir von meinen Kumpels erzählen wies aussieht mit den dedicated Servern und wies aussieht mit Mods und wies aussieht mit Cheatern.
Wenn es ECHTE dedicated Server gibt wo jeder Admin das machen kann was er will, dann werd ichs vielleicht kaufen.
Wenn man aber wieder auf nen Server kommt und Leute offensichtlich cheaten und man kann nichts dagegen tun, dann werd ichs defitiniv nicht kaufen.
Macht das Spiel, egal wie gut es ist, unbrauchbar.

Zuletzt bearbeitet:
ganz klar CoD:BO...
MoH beta war ein graus. merkt man einfach das es von dice ist. und das was dice mit BC2 pre launch gemacht hat, ist auch mehr als unverschämt. VIP packs? What? da bezahl ich lieber nen paar eus für gute maps als maps zu bekommen, die zum release schon hätten da sein sollen. der nächst größere patch lässt auch noch auf sich warten, und das wo es noch haufen probs gibt. zumal das handling einfach nur komisch wirkt. bei bc2 hats mich nicht so gestört. aber in MoH wo die maps kleiner und das spielgeschehn schneller ist, stört es einfach nur. frostbyte ist nicht das gelbe vom ei. und da ich treyarch gerne wieder ne chance gebe, nach dem tollen WaW greife ich 3mal zu black ops.

Ich möchte mich auch nochmal dazu äußern (nachdem ich das ganze angefangen hab :d).

Ich stimme der Meinung vieler User zu, dass es wahrscheinlich erst "reifen" muss, wie jedes DICE-Game. Trotzdem, wenn die Bugs erstmal behoben waren, haben mir die Games immer Spaß gemacht. DASS ich mir es holen werde, steht für mich fest. Aber nachdem ich festgestellt habe, dass viele ähnliche Erfahrungen mit den DICE-Games gemacht haben wie ich, überlege ich ernsthaft, ob ich nicht erstmal ein paar Monate warte, bis die schlimmsten Bugs beseitigt sind.
Den Singleplayer von MoH? Naja, der war nie eine Offenbarung. Den fand ich, angefangen von Allied Assault, über Pacific Assault bis hin zu Airborne fand ich den SP durchgehend absoluten Mist. Der Höhepunkt war ja die "Nazi Storm Elite" :confused: in Airborne. Da war ich jetzt nicht mehr sicher, ob das jetzt noch Medal of Honor ist, oder ob ich schon Wolfenstein spiele... Aber auch abgesehn davon war die KI in allen 3 Teilen dumm wie Brot :shake:. Und dann noch die Geschichtsfälschung in Airborne.
Operation Market Garden: Damit das klar ist: Die AMIs haben es nie über diese Brücke geschafft, wie man uns im Abspann der Mission klar machen will!

Aber wie gesagt, wenn ich mir ein Game kaufe, dann wegen dem MP. Der ist von DICE, was ja (meiner Meinung nach) schon für eine gewisse Qualität bürgt (abgesehn von den Release-Bugs). Und da er ja eine (relativ dreiste) 1:1-Kopie von CoD und an sich will ich ja genau das! :d

Zu CoD 7?
Call of Duty hatte bisher ja immer einen relativ bugfreien Start (CoD 6 und IWNet ignorieren wir mal, dass spackt ja bis heute, weiß einfach der größte Dreck ist).
Die MP-Trailer sehen ja ganz gut aus. Das neue Punktesystem scheint ja ganz spannend zu sein, genau wie die neuen Gamemodi (auch wenn 97% der Spieler doch wieder nur Free-for-all, Team Deathmatch, Search and Destroy sowie Domination spielen werden). Wie gut es wird, denke ich, steht und fällt mit den Freiheiten die Treyarch den Serveradmis (Banrecht und co) sowie den Moddern einräumt.
Werde ich mir wohl am Release zulegen.

Ich werde wohl zu keinem der beiden greifen, WaW hat mich schwer enttäuscht. MW1 fand ich gut, MW2 wiederum fand ich sehr sehr unnötig. Ich warte auf Reviews verlässlicher Spieler, denn von Treyarch wie auch von Infinity Ward würde ich kein Spiel mehr "aus dem Blauen heraus" kaufen.

Keins von beiden^^ gibt genug andere Shooter als das ich da noch mein Geld reininvestiere.

COD7
wird zum Release gekauft wenn ein Zombie Modus vorhanden ist. Wenn nicht warte ich da noch ein wenig.
War von MW2 auch sehr angetan. Habs mir gleich mal nach dem Release gekauft -> keine Cheater vor einem Monat wieder angefangen und verstört von den ganzen Cheatern.
Dann habe ich ne Zeit lang mit Kumpels WaW gespielt samt Zombie Modus und bin süchtig.
Wenn der in COD7 mit neuen Waffen kommt wird das der Hammer!

Hmm, beide sind aktiongeladene, kinoreife Kriegsspiele sehr guter Serien. Ich werd sie auf jeden Fall beide kaufen, schon alleine nur um den Singleplayer mal durchzuspielen, denn dieser hat mir noch in jedem Teil sehr gut gefallen.

Das was ich bis jetzt von MoH gesehen habe, sah für mich sehr gut aus, ich denke auch der Multiplayer wird mir persönlich gut gefallen.

Nur um den Multiplayer von CoD mache ich mir sorgen, denn Infinity Ward hat bei Modern Warfare 2 ja so gut wie alles kaputt gemacht. Sie haben einfach ein Konsolenpiel als PC Version verkauft.... Mir graut es, wenn ich dieses missglückte Lobbysystem nur sehe und von den ganzen Perks und Killstreaks, die sie da reingesteckt haben, brauch ich ja gar nicht erst anzufangen... Ich hoffte anfangs Treyarch lernt aus den Fehlern und bringt einen anständigen, PC-tauglichen Multiplayer raus, doch dann musste ich schon irgendwo lesen, dass der MP wegen den Konsolen abgespeckt wurde, da die Dinger nicht genug RAM haben um die ganzen Splatter Effekte zu meistern.... also doch wieder für Konsolen angepasst und keine eigene, nochmals überarbeitete PC Version! Als ich mir die Teaser Videos davon ansah, kam es mir vor wie MW2 :-[ Wer weiss, was die noch alles beibehalten haben und doch nicht verbessert haben...

Naja, aber mal davon abgesehen... Ich werde wie gesagt beide mal kaufen und durchspielen.

Also ich finde auch das nur BF BC2 mal was neues ist da man da auch was zerstören kann! COD und co ist doch alles das gleiche!
ich warte auf BF Vietnam und BF3 weil das ist echter krieg und kein 0815 dauerfeuer shooter!
COD4 war meiner meinung nach der beste COD shooter!!!

Wenn ich zwischen beiden wählen müsste, dann würde ich vermutlich Call of Duty kaufen. Allerdings ist für mich BF BC2 Vietnam und BF 3 bisher wesentlich attraktiver. Dieses bescheuerte IW-Net und der kostenpflichtige Zusatzcontent (auch wenn er freiwillig ist) passt mir gar nicht.

Ich glaube warte die ersten Gamer ab die die Games kaufen habe schon genug auf Halde hier, die neuerscheinungen in letzter Zeit haben mich viele enttäuscht und will ned mehr Geld zum Fenster raus werfen.

mfg

hmm also ohne alles zu lesen^^

MOH war irgendwie jeder teil scheisse -.-

Cod hab ich 1/UO/2/4/WaW gezockt. wobei ich von WaW leicht entäucht war, hatte auf ne UO remake in dicker grafik gehofft, wars aber irgendwie net :fresse:

Hmm MOH jeder teil sehr sehr bescheiden^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh