Was würdet ihr machen

Armer Schlucker

Neuling
Hallo erstmal
ich besitze ne 9700 von sapphire, das asus a7n8x mit nem athlon xp 2400+ und 512mb ram von elixir.Den ram will ich auf jeden fall um 512 erhöhen.
Ich überlege jetzt ich erst nen barton, den ich übertakten würde, hole oder ob ich mir ein sockel 754 mainboard mit günstigem cpu oder das sockel939 mb ASROCK 939DUAL-SATA2 mit nem günstigem cpu hole.Als graka würde ich ne x800gto oder 6800le beides oc nehmen.
was würdet ihr machen(will nicht viel geld ausgeben)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt drauf an was du mit dem PC machen willst...
Wenn du aktuelle Spiele zocken möchtest, dann würd ich schon zum Sockel 939 greifen wenn´s denn dein Geldbeutel zulässt.
Kaufst n 3000+ Venice und den kannst auch noch wunderbar übertakten.

jap, den 3000venice und dazu nen asrock mb. da wärst du (neupreise) bei 185€ und brauchst noch ne graka.

entweder

x800gto>>> schnell und günstig
6800gs >>> schnell, günstig und sm3 :coolblue: (das beschleunigt aktuelle sm3-spiele
x800xl >>> noch schneller und auch erschwinglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh