Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Ihr schreibt immer, dass es am 24 bei euch so dick essen gibt. Hier bei uns und bei allem Verwandten und Freunden die ich kenne (und die meisten leben in Bayern) ist es so, dass es am Abend des 24. nur eine Kleinigkeit zu essen gibt, zb ein Gulasch oder Würstel mit Kartoffelsalat oder Leberkäs.

Das richtig große Weihnachtsessen ist dann erst am 25. und am 26.

Wie ist das bei euch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei uns genauso. An Heiligabend gibts Würstl oder so..und am 25. oder 26. gehts zur Oma, da gibts dann dick essen..
Wünschen tu ich mir im Prinzip nichts, wird wohl auf Geld hinauslaufen.
 
jaja der gute alte GEIGER...da ein kumpel von mir dort arbeitet, kann ich mich da schon mal zum ein oder andren bier mit solchen karren kutschieren lassen. gehn echt sehr geil ab die dinger...und wie die frauen augen machen :d
 
@ kartoffel:

800x600 pls :wink:

Ist das der lincoln navigator?
Oder wie mans schreibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
was ich gerne hätte erfüllt mir der liebe Weihnachtsmann bestimmt eh nicht^^
aber von meinen Eltern und Verwandte will ich eher so Geld für weiteres Kamera Equipment und den Rest spare ich fürs nächste Jahr... Führerschein, Festivals, Reise, Konzerte, Klamotten^^
Momentan bin ich eigentlich schon rund um glücklich :d
 
ich wünsche mir stressfreie feiertage mit gutem essen... ich bin bescheiden. ;)
 
nein, seit wann ist das nen Navigator?

Das ist nen Hummer H2 + Tuning by Geiger (Gennant von Geiger: HummerGT)
 
Der erste....
Der von Kartoffelluder.
Das der von Baal nen H2 ist weiß ich auch xD

da steht ja auch extra @kartoffel über meinem post :wink:
 
Also ich wünsch mir die Shure SE 530 PTH und ich weiß sogar das ich sie bekommen werde da ich sie heute für meine Mutter bestellen musste:xmas:
 
ich hab keine direkten Wünsche, ich lass mir lieber Gutscheine oä. schenken da ich lieber selber einkaufen geh, da vorallem im PC und Klamottenbereich eh immer das falsche geschenkt wird^^

Also ich wünsch mir die Shure SE 530 PTH und ich weiß sogar das ich sie bekommen werde da ich sie heute für meine Mutter bestellen musste:xmas:

was willst du damit? mal schnell über 350€ für n paar Kopfhöhrer???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab keine direkten Wünsche, ich lass mir lieber Gutscheine oä. schenken da ich lieber selber einkaufen geh, da vorallem im PC und Klamottenbereich eh immer das falsche geschenkt wird^^



was willst du damit? mal schnell über 350€ für n paar Kopfhöhrer???

Musik hören:bigok: Nein, Musik ist halt eines meiner Hobby's. Naja eher Musik hören. Ich hatte schon viele Kopfhöhrer. Erst hab ich mit den Beipackteilen gestartet:kotz: und dann nach und nach bin ich Klangtechnisch immer weiter gestiegen, leider wirds auch immer teurer. Aber alle Hobbys sind teuer und ziemlich sinnlos. Oder wie siehts mit den ganzen Quad-Cores, Dual CPU Kram Quad SLI oder Quad Crossfire aus?? Ist das etwa sinnvoll und benötigt man die ganze Power??

Nein sie werden immer jünger jetzt rennen hier schon 12 jährige rum *duck und weg*

Na was soll das denn heißen??:d Was habt ihr denn gegen 12 Jährige?? In 6 Tagen bin ich übrigens 13. Dann isses mir egal was ihr gegen 12 Jährige habt^^
 
eine neuen Rasierer,
Reisegutschein nach Schweden (Kiruna),
Transformers DVD :fresse:
RAM fürn Lappi
ne Waage ^^
und die Elephant Deep Navy Umhängetasche von Jansport
und noch so 1-2 andere Dinge...

was wirds geben`?
das alles und noch mehr!

naja und die Familia ist endlich ma wieder zu Besuch da :bigok:


lg Akba
 
Musik hören:bigok: Nein, Musik ist halt eines meiner Hobby's. Naja eher Musik hören. Ich hatte schon viele Kopfhöhrer. Erst hab ich mit den Beipackteilen gestartet:kotz: und dann nach und nach bin ich Klangtechnisch immer weiter gestiegen, leider wirds auch immer teurer. Aber alle Hobbys sind teuer und ziemlich sinnlos. Oder wie siehts mit den ganzen Quad-Cores, Dual CPU Kram Quad SLI oder Quad Crossfire aus?? Ist das etwa sinnvoll und benötigt man die ganze Power??



Na was soll das denn heißen??:d Was habt ihr denn gegen 12 Jährige?? In 6 Tagen bin ich übrigens 13. Dann isses mir egal was ihr gegen 12 Jährige habt^^


mee to..diese hörer sind ne wonne :)

benutze seit jahren die Shure E5 ..(kosteten ca. 500 euro) und die sowohl on stage auch im normalen bereich geil

zum topic:
ruhigen feiertage mit family und freund :) und meinem bruder :)
ahh und was ich gerne haben will ist das hier:
Digidesign 003 Rack:bigok:
 
Sorry für Off Topic

@Everest2000
:mail:

On-Topic:

Von den Verwandten und so wünsch ich mir Geld, spare für nen neuen TV.
 
ich wünsche mir nix...ich sag einfach nur geld, kann dann selbst entscheiden das ich damit mache
 
hmm mir fällt nix ein, genauso wie schon zu meinem Geburtstag.
Also nur viel Schnee und leckeres Essen (wobei ich mir das nicht wünschen muss)
 
Einen neuen Rechner. Ist auch schon bestellt als Geschenk an mich selbst.
 
<-- feiert kein weihnachten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh