Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wünsche mir doch Geld, da ich mir meinen Rasierer einfach selbst kaufe.
Hat ja alles keinen Sinn...
Vorallem aber wünsche ich mir gemütliche Tage mit der Familie
 
"Materielle Sachen" wünsche ich mir schon seit Jahren nicht mehr. Ich finde es immer schön, wenn ich was schönes mit meiner Freudin zusammen unternehme...
Entweder einen kleinen Wochenendausflug oder auch nur schön essen gehen....

Und dann kochen wir jedes Jahr zusammen ein schönes Weihnachtsessen für ganze Familie...und da wünsche ich mir, dass es allen schmeckt und es gemütlich zugeht :)

An "Krams" hab ich eigentlich alles, was man so braucht - und was ich nicht habe, kann ich mir auch alleine kaufen....und Geld als Geschenk finde ich für Weihnachten sehr daneben....Wenn sich meine Kinder irgendwann Geld "wünschen", dann sollen die das einfach so bekommen (in Maßen - wenn sie damit umgehen können und wenn es für was sinnvolles gebraucht wird), aber nicht zu Weihnachten. Das ist meiner Meinung nach das mieseste, weil einfachste und am wenigsten mit Liebe überlegte Geschenk, dass man überhaupt machen und sich wünschen kann...

(Nicht, dass ich das früher nicht auch gemacht und tw. bekommen hätte - aber irgendwann hat sich meine Meinung dazu geändert. Früher fand ich's toll und besser, als irgendwas "falsches" geschenkt zu bekommen....).
 
Ich wünsch mir einen Urlaub, aber keinen Skiurlaub, sondern ich will in den Süden Weihnachten unter Palmen verbringen, am Meer hocken und Kokosmilch schlürfen. Ich bin kein Wintertyp und treibe auch keinen Wintersport, ich bin mehr für den Süden. Ob sich dieser Wunsch erfüllen wird...

oh ja da hab ich auch so einen wunsch (ahh deine sig passt gut zu dir :) )

ich will in meine heitmat...was auch passiert nach dem 24.12...danach gehts sofort los :)

ja ich bin eher der polar mensch :)

aber jeder das seine...ich mag keine palmen oder so berge sind eher was für mich
 
nein er ist ein Er, steht aber nicht auf Frauen. Und nun BTT
 
Er (Everest) steht auf Kerle.
Falls das bei dir zu Inakzeptanzen führt dann geh weinen xD
 
Etwas was man sich leider nicht erkaufen kann.

Von den käuflichen Dingen wäre ne bisschen Fanstuff von Kawasaki ganz cool, neue Poster und Heizgriffe fürs Möp inkl. Winterhandschuhe. Bei 1°C friert das langsam echt extrem in Sommerteilen.
 
Sechser in Lotto plus SuperZahl *grummel*
 
zu weihnachten wirds wohl ne logitech g5 und ein neuer rucksack.
 
Ich habe keine Wünsche zumal mein Geburtstag vorher noch ansteht.

Bin Wunschlos Glücklich.
 
Da ich Winterdienst habe wünsche ich mir erst in der Nacht zu Heiligabend 1m Schnee. Der wird bis 11Uhr geräumt und bleibt bis zum 1.Januar liegen. So wirds ein stimmiges Fest und hab ich meine Ruhe!
 
Wünsche mir zu weihnachten ne schöne frau mit sexy weihnachts kostüm und ne heisse nacht
sfresse.gif
 
Ich wünsche mir nur schöne Tage mit meiner Freundin und meiner Familie zuverbringen. Materielle Sachen wünsch ich mir auch schn länger nicht mehr. Will einfach schöne Weihnachtstage verbringen :)
 
Ein paar ruhige Tage @ home mit Family und allem was dazu gehört. Ansonsten geht mir der ganze Weihnachtshype ziemlich am Arsch vorbei.

Mein "Weihnachtsgeschenk" mach ich mir im April selbst. Einen Satz OZ Ultraleggera in 17", schwarz lackiert oder pulverbeschichtet. Was die Reifenwahl anbelangt bin ich mir hingegen noch nicht ganz so sicher. ;)
 
Endlich mal wieder die fast komplette Familie sehen.

Von meinen Eltern bekomm ich wohl einen Koffer (pendel ja immer am Freitag/Sonntag)... alles andere ist Zugabe.
Freue mich schon auf die schönen Abende am Kamin :d
 
Ich wünsche mir Schnee am Heiligabend und an Weihnachten.
 
Ein paar ruhige Tage @ home mit Family und allem was dazu gehört. Ansonsten geht mir der ganze Weihnachtshype ziemlich am Arsch vorbei.

Mein "Weihnachtsgeschenk" mach ich mir im April selbst. Einen Satz OZ Ultraleggera in 17", schwarz lackiert oder pulverbeschichtet. Was die Reifenwahl anbelangt bin ich mir hingegen noch nicht ganz so sicher. ;)

Das gefällt mir:bigok:

Ein paar ruhige Tage sind gut. Hoffe ohne Streit etc.

free
Hinzugefügter Post:
Ich wünsche mir Schnee am Heiligabend und an Weihnachten.

Das wünsch ich mir noch dazu.

free
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wünsch mir dass meine eltern weihnachten vergessen, aber echt. Immer dieses ganze Gedöns mit Baum aufstellen, Plätzchen backen und auf schöne Welt machen nervt echt. Am nächsten Tag streitet man sich doch eh wieder. Völlig wiedersinnig sowas.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh