Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

- Bisschen Musik und was zu lesen.

- Brave Forumsmitglieder ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diesmal nichts materielles... einfach nur die Person an meiner Seite :-[
 
Weihnachtsessen von Mutti :drool:
meine materiellen Wünsche will ich finanziell niemandem ans Bein binden, wer teure Hobbys hat muss selbst zahlen :fresse:
 
ein neues Sofa,Rucksack zum Biken, neues Handy, 2x neue Teppiche und Kopfhörer von Sennheiser. Mal schaun was ich bekomme^^
 
ich wünsche mir

-Boxershorts ---> kann mir meine Freundinn aussuchen+schenken. Sie zieht sie schließlich auch wieder aus :fresse:
-Kaffeevollautomat
-BMW Sicherheitstraing No.4
-Bild von meinem Bruder in einen schönen Rahmen gefasst.

lg Akba
 
- IKEA Lowboard
- IKEA Regal
- 3 Poster mit Rahmen (Motiv: wahrscheinlich Scarface)
 
nunja gibt viele Möglichkeiten, mal sehen was es wird.
- Möbel
- AV-Reciever
- Standlautsprecher von Canton oder Heco
- Geld
... gibt noch einiges, außerdem ändert sich das ziemlich schnell bei mir, da ich dann manchmal denke "ach, das brauch ich doch nicht so dringend..."
 
Also wünsche mir nichts von anderen Personen aber vll. ist ja für mich eine Digitale Spiegel Reflex Kamera drin die ich mir gerne selbst schenken würde. Glaube ich zwar nicht aber mal sehen wie das im Budget liegt.
 
ich wünsch mir eigentlich nur, dass ich endlich mal wieder meine Kumpels treffe und wir einen trinken gehen.

Natürlich freu ich mich auch auf das gute essen. :d
 
notebook ;)

und sonst einfach nur gemütliche feiertage und ein schönes silvester
 
ruhige und gemütliche Feiertage mit leckerem Essen und nen bissl Geld für ne Studentenbude
 
MacBook und Gutschein für Führerschein mit 17.:)

Ansonsten noch ruhige Weihnachtstage bzw. Ferien und leckeres Essen.
 
eine intakte Familie und ebenso ein Leben.
 
Ich wünsche mir, dass mein PC bis dahin endlich geht, und dass das Netzteil nicht meine ganze andere Hardware mit in den Tod gerissen hat :-[
Und vllt. nen Headset :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh