was will web.de damit sagen?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

onk

Neuling
hi,
also der thread is schon n bischen off-topic aber passt hier eigentlich auch rein...und zwar find ich es doch recht eigentartig, dass an vielen stellen, recht sinnbefreite texte über wasserkühlungen veröffentlicht werden^^..
also dieser hier hat mich doch echt fragen lassen:
"was wollen die mir damit jetzt sagen..."

hier mal der artikel von dem ich sprach:

http://magazine.web.de/de/themen/di...8-Wasser-stellt-den-Rechner-leise,page=0.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, das sind ja Teile aus dem Stern Artikel.

Vergiss den Schrott... :eek:

durch wassergekühlte festplatten wird das system endlich leiser .... aha!

:P

rofl, naja, "© SPIEGEL ONLINE" sagt ja schon fast alles...

Das gefällt mir ganz besonders:
Während manche Online-Händler ihren Kunden lediglich umgebaute Aquariumspumpen anbieten, haben andere Firmen hoch spezialisierte Systeme entwickelt. So bietet der koreanische Hersteller Zalman beispielsweise einen "Reserator" genannten Kühlturm für PCs an.

"hoch spezialisierte Systeme" :hmm: klar...

Der Author ist ja mal völlig planlos...

"Wasserkühlungen kommen heute schon in einigen Highend-Geräten zum Einsatz."

wer bei benchmark auf dem 1. sein will muss einen schritt weiter auf eis gehen :d... wasn schrott

Zuletzt bearbeitet:
Unsinniger Artikel, aber ich möchte doch darum bitten, dass das hier nicht in Gespamme ausartet oder in eine Spiegel- oder Autor Hetzkampagne :)

Ahnungslose für Ahnungslose...

sowas gabs vor ein paar Jahren schonmal, da wurde der Autor (oder wars eine Autorin) von sämlichen Foren mit E- mails bombardiert, wasn Schrott er eigentlich schreibe.

sowas gabs vor ein paar Jahren schonmal, da wurde der Autor (oder wars eine Autorin) von sämlichen Foren mit E- mails bombardiert, wasn Schrott er eigentlich schreibe.

hat der autor aber imho aber verdient...

btw: weiß einer doe e-mail von dem?;)

Und GENAU das soll bitte unterlassen werden. Es ist klar, dass wir hier uns sicher teilweise besser auskennen, da wir tagtäglich dieses Thema diskutieren :)

geil, Wasserkühlung macht die Festplatte lautlos, ggg :banana:

Gut, dass Japan immer einen Schritt voraus ist.^^

Es ist klar, dass wir hier uns sicher teilweise besser auskennen, da wir tagtäglich dieses Thema diskutieren :)

das ist richtig, aber bevor man einen Artikel für eine Zeitung ( in welcher Form auch immer ) schreibt, sollte man sich etwas genauer mit der Materie befassen ( 5min. hätten gereicht ) - so trägt das nur zur Verdummung/Desinformation der Leser bei

vom Niveau entspricht es aber dem Durchschnitt

wäre ich der Arbeitgeber, würde ich dem Autor 3 Monate Urlaub geben - unbezahlt

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie wiederspricht sich der gute dauernd selbst. Zuerst schreibt er was über die "Japaner" die sowas tolles neues auf den Markt bringen wollen, was seiner beschreibung nach glatt eine Wakü sein könnte (Wasser durch den PC pumpen :eek:). Ein paar Zeilen weiter unten steht dann, dass es sowas eigentlich schon lange gibt...

Eigentlich ist der Artikel doch ganz witzig :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Weil es so endete, wie ich annahm mache ich hier nun dicht :) Wer über den Thread diskutieren will, der kann die Kommentarfunktion beim Artikel selbst nutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh