Was wisst ihr über die Z-680 von Logitech?

triplesensor

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
22
Ort
Schweiz
Guten Tag zusammen,

wieder einmal habe ich aus lauter Eile mich nicht in den Foren umgesehen, welche Probleme es mit einem technischen Gerät geben kann! Es geht um die Logitech Z-680, die ich mir ohne gross zu überlegen bestellt habe.

Leider musste ich feststellen, dass es viele User gibt, denen das Boxenset Probleme macht!
Da wäre einmal das Grundrauschen, welches denn Spass an den Boxen verderben soll...dann las ich noch in einem Forum, dass es beim umschalten der Soundmodi ein störendes Knacksen geben soll!

Die Boxen sind bei mir noch nicht angekommen, weshalb ich es nicht beurteilen kann! Meine Frage nun:
"Wenn es Probleme git, an welche Adresse muss ich mich wenden? Nimmt Logitech die Boxen zurück, wenn das Grundrauschen wirklich vorhanden ist, und es so einen nervt?
Auch habe ich gelesen, dass man ein neues POD verlangen kann, falls das gelieferte Probleme macht....
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ich hinposten könnten, was euch über dieses Thema bekannt ist!

mfg triple
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fernabsatzgesetz....2 wochen rückgaberecht ohne grundangabe- ab 40 € bestellwert trägt verkäufer das rückporto....

nur zur not..teste das set einfach..

:d

egon
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort....nur gibt's da noch ein Problem und zwar wohne ich in der Schweiz! Ich versuche mich da mal zu informieren und lese die AGB's des Onlineshops durch!

gruss triple
 
Hallo

Gibt es eigentlich irgentwo ein Test von dem System in der neuen Rev? Vieleicht sogar eins wo die neue Rev und die alte Rev gegeneinnander getestet werde?

Am aller BESTEN wäre natürlich ein Test Logitech Z-680 vs. MegaWorks 5XX THX 5.1 und dann noch in Deutsch.

Wäre echt froh endlich mal so ein richtigen vergleistest zu lesen / sehen.

Habe heute das Logitech Z-680 in der neuen Rev. und Niegel Nagel neu für 240€ inkl. Porto bei www.hood.de ersteigert. :fresse:

greetz
The2Brain
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh