Was & wo?

Obedire

Semiprofi
Brauche unbedingt ne neue Platte.

Sollte 7200U/min, 8MB Cache, 120 od. 160GB haben.
Hatte da z.B. an die Samsung SP1614N gedacht.
Palatte solle schnell & leise sein :d
Könnt ihr mir die Samsung empfehlen oder gibts da noch bessere alternativen?

Und in welchem guten Shop würdet ihr die Platte kaufen?

Danke schonmal im Vorraus!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd ne ibm 180gxp oder die neue 7k250 empfehlen....die 180gxp hab ich selber, von der 7k250 leider nur gelesen

Ich hab die 7k250 mit 120 GB. Die ist super leise und auch recht schnell (im Verhältnis zu meiner alten 1200JB von WD). Vor allen Dingen pfeift die nicht so hochfrequent wie meine Alte.

Tests findest du hier und hier.

die 7k250 scheint echt gut zu sein...ist aber auch direkt mal teurer...für den Preis bekomme ich auch ~ne Samsung mit 160GB.
Trotzdem weiß ichs noch nicht...hat jemand noch nen Argument das ich mich doch für die 7k250 entscheide.

Also knapp 100€ bei Fortnox für eine 120er mit 8MB Cache finde ich für die Gebotene Leistung nicht teuer: Klick

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh