was wollt ihr alles noch tun bevor ihr sterbt?

ne große Weltreise...
Westküste der USA sehen (hab ich noch net, Osten und Süden scho) und Tokyo besuchen.

aber sonst gibt es da noch jede Menge...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe schon ewig den wunsch mal in die usa zu gehen.

das wäre das was mir als erstes einfallen würde was ich noch gerne machen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Universum zu bereisen und die schönsten Orte der Erde noch dazu. Außerdem würde ich gerne Außerirdische kennenlernen, denn ich glaube daran!
MfG
Boby

ja, ist alles Auslegungssache. Wenn du im Bereich Webseiten arbeitest, dann verdient man (selbstständig oder angestellt) ja sein Geld mit dem Internet ;)

oder vor ner webcam ausziehen, verdienste auch im internet was... müsst nur noch zuschauer finden, die das sehen wollen ^^

denkt nur mal daran wie langweilig es wäre keine wünsche mehr zu haben...

erzählt mir mehr von euren wünschen, ich find das ein spannendes thema!

denkt nur mal daran wie langweilig es wäre keine wünsche mehr zu haben...

erzählt mir mehr von euren wünschen, ich find das ein spannendes thema!

ha, also das passiert erst, wenn der mensch ein gott ist ;) daher gibts immer etwas. selbst wenns unerreichbar wär :p

Das ganze Universum zu bereisen und die schönsten Orte der Erde noch dazu. Außerdem würde ich gerne Außerirdische kennenlernen, denn ich glaube daran!
MfG
Boby

Da mußt Du nicht weit reisen. Schau Dir mal deine Nachbarschaft, oder das LUXX genauer an! ;) :d

@ Topic: Da wären noch ein paar Bühnenauftitte, diverse Lautsprecheroxen - Bauprojekte. Zwischendurch noch einige PC's zusammenstellen und Gehäuse bauen.........., ein bisschen mehr D bereisen und, und, und.............ich glaub, ich muß mich klonen lassen. Das schaff ich doch niemals, bis zum Ende :confused: :d

Also ich will noch bis ich den Löffel:shot: abgebe,

modden modden modden modden bis ich keine schraube mehr drehen kann.
WIG Schweißer werden (WIG-schweißer lehrgang ist schon in arbeit).
meine eigenes Leben in den griff bekommen.
ein mal von 25 meter klippe ins wasserspringen:stupid:(17 meter habe schon hinter mir gebracht).
mal nen Panzer fahren.
mal englich lernen(etwas kann ich es ja)

mal sehen was in mein Leben noch passiert.

Zuletzt bearbeitet:
chaosp-1172059019scxk.jpg

hans hats einfach (nicht) drauf :fresse:

Ich würd an deiner stelle ja mit deutsch anfangen..

ja und ich bin halt nich so gut in deutsch.
jeder hat irgendwo seine schwächen oder nich.
du bist bestimmt auch einer der alles kann wa.
hast du nix bessers zu tun als mich zu berichtigen.

kannst dir schonmal vor merken das meine rechtschreibung nich das beste ist.
also wenn du noch nen beitrag von mir siehst brauchst mich nicht zu berichtigen.

dan wär die sache ja geklärt.

mit ganz freundliche grüßen HAF932 und schön meine namen merken.:wink:
wenn irgendwo nen fehler auftaucht.

Zuletzt bearbeitet:
- Nen Linien-Jet fliegen
- Nen Kampfjet mitfliegen/fliegen
- In den Weltraum fliegen
- USA bereisen (NYC, LA usw.!)

sonst fällt mir so spontan nichts ein :)

- folgende Orte/Länder bereisen:
Japan, Rumänien + transsilvanische Alpen, Lappland, Alaska, Yukon, Peru, Bolivien, Costa Rica, Normandie, Provence, Lettland, Wyoming, Nordens Ark

- Dinge tun:
Tornadojagd, Hundeschlittentour durch Lappland, Fallschirmspringen, Segeln, Transsib

1-2 Dinge werden nächstes Jahr erfüllt
an meiner Liste stehen noch mehr, aber die sind schon DONE

:xmas:

man muss ja immer seine ziele vor den augen haben... :cool:

für mich sagt eine äußerst miserable Rechtschreibung viel über die Intelligenz eines Menschen aus. Vor allem was Ironie, Intepretierung und Deutung betrifft.
Aber auch Satzbau und Zusammenhänge/Logik sind Faktoren die dazu zählen....

Gilt zumindest für Leute dessen Muttersprache Deutsch ist.

Topic: Einen Monat in Amerika verbringen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh